5mm Abstand Drahtgitter oder Volierendraht

Diskutiere 5mm Abstand Drahtgitter oder Volierendraht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, kann mir einer von Euch eventuell helfen? Ich suche im Auftrag einer Freundin nach 5mm Gitterbastand Drahtgitter oder...

1. Coldfire

Coldfire Guest

Hallo Ihr Lieben,

kann mir einer von Euch eventuell helfen?

Ich suche im Auftrag einer Freundin nach 5mm Gitterbastand Drahtgitter oder Volierendraht zum Bau eines Zwergsiebenschläfergeheges.

Egal, wo der Baumarkt, oder der Metallhandel ist, der so etwas führt; Transporte bekommen wir immer hin.

Wir sind für jeden Tip dankbar.

Ganz liebe Grüße,
    Claudia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

achel Foren-Guru

also 6,3 mm ist das kleinste, was ich gefunden habe. guckst du hier oder auch hier :0-

4. Coldfire

Coldfire Guest

Hallo Achim,

vielen Dank für Deinen Tip. :blume:

Wir haben uns echt wahnsinnig gesucht, bis Du uns geholfen hast.

Nochmals Danke.

Ganz liebe Grüße,
    Claudia

5. #4 Kuschelcorsa, 11. August 2005
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Ich verschieb das dann mal ins forum fürs Zubehör....

Da lesen es die "Experten".

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5mm Abstand Drahtgitter oder Volierendraht

Die Seite wird geladen...

5mm Abstand Drahtgitter oder Volierendraht - Ähnliche Themen

1. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  2. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  3. Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt

Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt: Ich möchte gern für mein Erforschung menschen sprechen über Volieren. Ich mochte gern den Deutsche markt in Volierendrahte abbildung zu brengen....
  4. Schwarz volierendraht

Schwarz volierendraht: Halloo, Ich suche schwarz volieredraht. Weiß jemand ein Produzent oder Lieferant dafür? Vielen dank!
  5. Graupapagei fiepst plötzlich in unregelmäßigen Abständen sobald es dunkel ist.

Graupapagei fiepst plötzlich in unregelmäßigen Abständen sobald es dunkel ist.: Hallo zusammen, ich habe seit 5 Jahren zwei graue,damals als Jungtiere bekommen. Jetzt fängt plötzlich seit zwei Tagen einer an zu...