6./7. Oktober: Ostbayerns schönste Vogelschau

Diskutiere 6./7. Oktober: Ostbayerns schönste Vogelschau im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am kommenden Wochenende gewähren die Mitglieder des Vogelschutz- und Zuchtverein Landshut/Vilsbiburg AZ-Ortsgruppe einen kleinen Einblick in die...

  1. weissblau

    weissblau Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Am kommenden Wochenende gewähren die Mitglieder des Vogelschutz- und Zuchtverein Landshut/Vilsbiburg AZ-Ortsgruppe einen kleinen Einblick in die vielfältige Welt unserer gefiederten Freunde. Die traditionsreiche Auusstellung, an beiden Tagen von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet, ist zwar auch eine Leistungsschau mit Prämierung, die Rahmenschau gehört jedoch mit zum Besten, was in Ostbayern bzw. Bayern auf diesem Sektor geboten wird. Ein ausführlicher Vorbericht zur Ausstellung ist hier veröffentlicht. Bitte beachten: die Ausstellung ist von Vilsbiburg nach Geisenhausen umgezogen. Neuer Ausstellungsort: 84144 Geisenhausen, Lorenzerstraße 1.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6./7. Oktober: Ostbayerns schönste Vogelschau

Die Seite wird geladen...

6./7. Oktober: Ostbayerns schönste Vogelschau - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe