6/8 Eckiger Käfig besser als...

Diskutiere 6/8 Eckiger Käfig besser als... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo... Hab da mal ne Frage... Schaue mom mit einer Freundin immer wieder nach ner Welli Voliere jetzt ist uns aufgefallen das vermehrt 6 und...

1. schn@ppi

schn@ppi Guest

Hallo...
    Hab da mal ne Frage...

Schaue mom mit einer Freundin immer wieder nach ner Welli Voliere jetzt ist uns aufgefallen das vermehrt 6 und 8 eckige Volieren Angeboten werden.
    Sind die gleichzusetzen mit Runden oder sind die besser ???
    Vom logischen haben die Geier für mich da auch keine Rückzugsmöglichkeit wenn man Sie jedoch an eine Wand stellt haben Sie dann noch ne Orientierung ???

Klärt mich bitte mal auf würde mich echt mal Interessieren.

Danke und sonnige frierende GRüße Yvonne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Da ich bei meinen Vögeln beobachten kann, dass sie sich in eine Ecke zurückziehen, wenn sie mal ihre Ruhe haben wollen, dann denke ich auch, diese Käfige sind relativ ungeeignet. Sie haben halt keine Ecken und somit keine Rückzugmöglichkeit. Außer man macht etwas bzgl der Einrichtung zu dem Zweck.

Erfahrung mit 6 oder 8 eckigen Volieren habe ich allerdings nicht.

Thema:

6/8 Eckiger Käfig besser als...

Die Seite wird geladen...

6/8 Eckiger Käfig besser als... - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...