6 Agas in Käfig 50x40x80 (LBH) !?!?

Diskutiere 6 Agas in Käfig 50x40x80 (LBH) !?!? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Haaaalt!!!! Nicht schimpfen!! :D :D :D Ich hab heut vielleicht gelacht! Hab von einem Bekannten einen Vogelkäfig mit den obigen Maßen...
S

sanni

Guest
Haaaalt!!!! Nicht schimpfen!! :D :D :D
Ich hab heut vielleicht gelacht!
Hab von einem Bekannten einen Vogelkäfig mit den obigen Maßen bekommen...stand im Schuppen rum...
Den hab ich heut statt Schlafhaus mit 2 Brettern ausgerüstet und geöffnet in die Voliere gehängt...war das spannend!! :D 8o
In den Käfig gab es natürlich Leckerlies...:p
Erst haben alle von weitem neugierig geschaut, bis der erste drauf geflogen ist...dann waren plötzlich alle auf und an dem Käfig und es gab ein Gezeter, das hab ich noch nie sooo laut gehört!! :+schimpf :+schimpf

Ich habe mir überlegt, wie ich meinen Einzel-Aga das nächste Mal rausfange. Und da das große Schlafhäuschen zu schwer ist und deshalb mit der bisherigen Befestigung nicht hält, habe ich diese Lösung gewählt.
Da kann ich dann mal im Dunkeln das Türchen schließen und den Kleinen dann ganz einfach aus dem Käfig nehmen...:~

Bis dahin können meine Kleinen mal schauen, wie man früher so lebte...grins! Die "Chef-Zicke" hatte am Ende das Teil für sich eingenommen und hat erstmal keinen mehr rein gelassen...hähä!
 
und wo sind die Bilder dieser graussamen Käfighaltung ? :D:D

Wir brauchen doch Beweisphotos für den Tierschutz :D


Grüssle
Corinna
 
Lach:grin2:!

Das ist ja eine spitzen Idee:idee::zustimm:!
Ich stelle meinen kleinen Transportkäfig, glaub ich, auch mal mit Leckerlies ins Zimmer, vielleicht verliert er so auch seinen schrecken.
 
Tja, mit den Fotos, das dauert wohl noch...hab leider keine Digicam.
Versuche aber trotzdem morgen mal, ein paar zu schießen...mal sehen, wie viele dann rein dürfen...:zwinker:
Ich hab ja verschiedene Sachen zum Aufhängen und Anbauen (Häuschen, Bretter, Schaukeln usw.). Und immer, wenn irgendwas dreckig ist oder ein Teil davon mal wieder fehlt (dann bin generell ich selbst schuld, weil ich zu weiches Holz verwendet habe!:+schimpf), nehm ich das raus und ersetze es durch was anderes, was Umgebautes vom letzten Putztag oder eben was ganz Neues...:prima:
Ist jedes Mal gaaanz spannend!
Aber so ein ohrenbetäubender Lärm wie heute...:nene: das war irre!! :mukke:
Was wollen mir meine Agas damit nur sagen...?? :~
 
:D
hei Sanni,
ja ja die Leckerlis die können natürlich schon locken, weil neugierig sind die Geierlein allemal;)
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: 6 Agas in Käfig 50x40x80 (LBH) !?!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben