6 auf einen Streich

Diskutiere 6 auf einen Streich im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen ' Als ich heute morgen in Nest schaute sind aus allen sechs Eiern die jungen geschlüpft. Was ein gewimmel.Die vier der ersten Brut...
M

Momo5

Neuling
Beiträge
13
Hallo zusammen ' Als ich heute morgen in Nest schaute sind aus allen sechs Eiern die jungen geschlüpft.
Was ein gewimmel.Die vier der ersten Brut sind jetzt schon selbstständig. Es werden auch alle sechs gefüttert.
Mal schauen ob alles gut geht.
 
Hi Momo5,
wie siehts heute aus?
viel Erfolg mit den Kleinen! :)
Gruß
Agata
 
Hallo, wünsche viel Erfolg, ich warte noch, auf die Kleinen. :+party:

Alles Gute :)

Gruß
 
Ist doch schön,viel glück mit den kleinen :-)
 
Hallo Momo5,

ist ja toll, ich beneide Dich.
Wie lang hat Deine Henne gebrütet?
Meine sitzt jetzt schon den 18. Tag auf dem Gelege und ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll:
weiter sitzen lassen, nur die Eier entfernen oder das ganze Nest entfernen? Ich will eine Dauerbrut verhindern.

Hast Du einen Tipp für mich?

Viele Grüsse,
Antje
 
Thema: 6 auf einen Streich

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
915
harpyja
harpyja
Rubie
Antworten
8
Aufrufe
3.031
Fluffballs
Fluffballs
M
Antworten
3
Aufrufe
1.244
Momo5
M
Zurück
Oben