6 auf einen Streich .....

Diskutiere 6 auf einen Streich ..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ..... auf der beliebten Ikea-Kugel
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
..... auf der beliebten Ikea-Kugel
 

Anhänge

  • 6 auf einen streich.jpg
    6 auf einen streich.jpg
    19 KB · Aufrufe: 99
Hi Petra,

klasse Foto! Es geht doch nichts über die Kugel, meine lieben das Ding auch heiß und innig:D.
 
Oh, wie schön, haben sich deine Nymphen die Kugel als Schlafplatz auserkoren?

Bei uns ist Ikea leider ca. 50 km entfernt - es lohnt sich also nicht, dort nur wegen einer Kugel hinzufahren (habe einen Geländewagen, der mächtig viel Sprit zieht:k :k )

Liebe Grüße:0-
Dunja
 
Ich glaube in der Kugel ist ein Nymphiemagnet eingearbeitet :p .



@ Dunja: Vielleicht kommst Du oder jemand Bekannter ja zufällig in die Nähe von IKEA, die Anschaffung rentiert sich.
 
Hallo Petra

Das ist ja ein Klasse Bild.
Ja ja die Beliebte Ikea Kugel :D :D :D
 
Huhu Petra:0-

Ein sehr schönes Foto von deiner Rasselbande.

Hab ja jetzt auch eine Kugel:D :p :S (nochmals vielen Dank) und bin schon ganz gespannt, wie meine sie annehmen.

Als ich sie vorhin durchs Zimmer getragen habe, sind alle aufgeschreckt losgeflogen, werde sie alsoerst nachher, wenn sie in der Voliere sind aufhängen:D :D .
 
Scheint ja wirklich ein Riesenspaß für die Nymphen zu sein!
Nachdem IKEA bei uns in der Gegend neu aufgemacht hat (jipieh!) könnte ich den lieben Kindlein ja mal was spannendes, was zum spielen und zum zernagen mitbringen! ;)

Frage: Kriegt man die Kugel eigentlich irgendwie wieder sauber, oder lohnt das eh nicht, weil in kürzester Zeit zernagt? :D :D :D
 
Original geschrieben von roadrunner
Frage: Kriegt man die Kugel eigentlich irgendwie wieder sauber, oder lohnt das eh nicht, weil in kürzester Zeit zernagt? :D :D :D

Kommt auf Deine Geier an, wie stark die losnagen.
Ich würde die Kugel in die Badewanne stellen, abspülen - einweichen - und dann mit einer Bürste abschrubben und trocknen lassen.
Ich habe das mal so mit einer Korkrinden-Rolle gemacht - und das ging wunderbar.
 
@Nadja: Also das saubermachen ist kein Problem.
Abduschen - weichen lassen - mit einer Bürste schrubben - abduschen - trocknen lassen.


@Stefan: Ich habe auch einen Haken in der Decke - dann eine Kette durch die Kugel und die in den Haken eingehängt.
 
Original geschrieben von Stefan R.
Wie hast Du die Kugel festgemacht, ganz simpel mit einem Haken an der Decke?

Ja, Stefan,
und dadurch schwingst sie auch etwas hin und her.
Der Schraubhaken ist mit einer "Öse", so kann die Kugel auch nicht herabfallen.
 
Thema: 6 auf einen Streich .....

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
903
harpyja
harpyja
Rubie
Antworten
8
Aufrufe
3.011
Fluffballs
Fluffballs
M
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Momo5
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.065
AntjeG
A
Zurück
Oben