6 auf einen Streich .....

Diskutiere 6 auf einen Streich ..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ..... auf der beliebten Ikea-Kugel

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ..... auf der beliebten Ikea-Kugel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi Petra,

    klasse Foto! Es geht doch nichts über die Kugel, meine lieben das Ding auch heiß und innig:D.
     
  4. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Oh, wie schön, haben sich deine Nymphen die Kugel als Schlafplatz auserkoren?

    Bei uns ist Ikea leider ca. 50 km entfernt - es lohnt sich also nicht, dort nur wegen einer Kugel hinzufahren (habe einen Geländewagen, der mächtig viel Sprit zieht:k :k )

    Liebe Grüße:0-
    Dunja
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich glaube in der Kugel ist ein Nymphiemagnet eingearbeitet :p .



    @ Dunja: Vielleicht kommst Du oder jemand Bekannter ja zufällig in die Nähe von IKEA, die Anschaffung rentiert sich.
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo Petra

    Das ist ja ein Klasse Bild.
    Ja ja die Beliebte Ikea Kugel :D :D :D
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Petra:0-

    Ein sehr schönes Foto von deiner Rasselbande.

    Hab ja jetzt auch eine Kugel:D :p :S (nochmals vielen Dank) und bin schon ganz gespannt, wie meine sie annehmen.

    Als ich sie vorhin durchs Zimmer getragen habe, sind alle aufgeschreckt losgeflogen, werde sie alsoerst nachher, wenn sie in der Voliere sind aufhängen:D :D .
     
  8. roadrunner

    roadrunner Guest

    Scheint ja wirklich ein Riesenspaß für die Nymphen zu sein!
    Nachdem IKEA bei uns in der Gegend neu aufgemacht hat (jipieh!) könnte ich den lieben Kindlein ja mal was spannendes, was zum spielen und zum zernagen mitbringen! ;)

    Frage: Kriegt man die Kugel eigentlich irgendwie wieder sauber, oder lohnt das eh nicht, weil in kürzester Zeit zernagt? :D :D :D
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Kommt auf Deine Geier an, wie stark die losnagen.
    Ich würde die Kugel in die Badewanne stellen, abspülen - einweichen - und dann mit einer Bürste abschrubben und trocknen lassen.
    Ich habe das mal so mit einer Korkrinden-Rolle gemacht - und das ging wunderbar.
     
  10. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wie hast Du die Kugel festgemacht, ganz simpel mit einem Haken an der Decke?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    @Nadja: Also das saubermachen ist kein Problem.
    Abduschen - weichen lassen - mit einer Bürste schrubben - abduschen - trocknen lassen.


    @Stefan: Ich habe auch einen Haken in der Decke - dann eine Kette durch die Kugel und die in den Haken eingehängt.
     
  13. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, Stefan,
    und dadurch schwingst sie auch etwas hin und her.
    Der Schraubhaken ist mit einer "Öse", so kann die Kugel auch nicht herabfallen.
     
Thema:

6 auf einen Streich .....

Die Seite wird geladen...

6 auf einen Streich ..... - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

    31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  4. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

    72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...