6 ausgewilderte Hausgänse in Neukirchen sollen erschossen werden!

Diskutiere 6 ausgewilderte Hausgänse in Neukirchen sollen erschossen werden! im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da hat´s nicht mal einen Verdachtsfall!!!!!!!!!!! Die Vogelgrippe zieht ihre Kreise...obwohl in Hessen kein einziger Fall von Vogelgrippe...

  1. Lexx

    Lexx Guest

    Da hat´s nicht mal einen Verdachtsfall!!!!!!!!!!!

    Bitte mailt dahin, HüFo und Bündniss sind informiert, vom Laufiforum haben die ersten schon Mails an die Stadtverwaltung losgeschickt.
    liebe Grüsslis... Lexx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akkas

    Akkas Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Bereits erledigt.
     
  4. #3 Alfred Klein, 15. März 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Habe denen auch eine Mail geschickt.
    Dabei habe ich auf das Tierschutzgesetz hingewiesen bzgl. töten ohne vernünftigen Grund. Auch daß so was strafbar ist.
    Hoffentlich wirkts.
     
  5. Lexx

    Lexx Guest

    :zustimm: Hab ich auch so gemacht.

    Wollte sogar anrufen, aber da ist besetzt, und zwar dauernd :D . Ob das daran liegt, das der Aufruf zum Protest grade durch alle Foren zieht?? *tüdelü-pfeif*
    liebe Grüsslis... Lexx
     
  6. #5 Yellow Warbler, 15. März 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Auch Faunenverfälschung ist strafbar.
    YW
     
  7. #6 Alfred Klein, 15. März 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Für Gänse??? Ist mir neu. Kommen die Gänse jetzt in den Knast?
     
  8. #7 LadyCassandra, 15. März 2006
    LadyCassandra

    LadyCassandra Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0

    klaro..aber warum nicht den ehemaligen halter der sie vor 17 jahren(oder so ) ausgewildert hat..die gänse können ja nix dafür


    natürlich ist weniger als die todesstrafe für das verbrechen zu leben nicht denkbar

    Tina

    die auch wenn aus dem befreundet(feindeten) ausland auch gemailt hat
     
  9. #8 Gänsemutti, 15. März 2006
    Gänsemutti

    Gänsemutti Guest

    Hallo!

    @ Alfred

    Nein YW meint, Tiere die nicht zur heimischen Fauna gehören, haben
    kein Recht auf Leben. Also her mit der Flinte! Bereinigt die verfälschte
    Fauna!

    Gruss
    Kerstin
     
  10. #9 LadyCassandra, 15. März 2006
    LadyCassandra

    LadyCassandra Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    du sagst es

    ach ja..hühner und katzen zb waren ursprünglich übrigens auch nicht in europa heimisch...also wech mit den zuwanderern..jawohl ja

    Tina
     
  11. #10 Alfred Klein, 15. März 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Also wegen heimische Fauna und Faunenverfälschung.
    Da hat YW ja Glück daß er in Ö lebt und nicht nach D kommt. ;) :D
    Oder hat das damit nichts zu tun?? Ich frage ja nur. :+party:
     
  12. Lexx

    Lexx Guest

    Dann kannste mal anfangen mit Nandus, Nilgänsen, Waschbären, Damwild, Nerzen etc.. Da machen die sechs Gänse den Pott nun auch nicht mehr wesentlich voller.
    Sorry, aber mußt Du echt so´n Mist hiereintragen? Der Kommentar ist unnötig wie ein Kropf.:nene:
    Gruß, Lexx
     
  13. #12 Gänsemutti, 15. März 2006
    Gänsemutti

    Gänsemutti Guest

    und wenn wir schon dabei sind:

    weg mit den Nilgänsen, den Brautenten, den Streifengänsen...das sind
    alles Arten, die ursprünglich hier gar nicht heimisch waren!
    Frechheit! Unduldbar! :k

    Kerstin
     
  14. #13 ara_severa, 15. März 2006
    ara_severa

    ara_severa Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mich dem Protest per mail angeschlossen

    Noch ein Hinweis:
    Vielleicht bringt es was, wenn die örtliche Presse und der Tierschutz informiert wird:

    LG
    ara_severa
     
  15. Munin

    Munin Guest

    Jawoll! Auf toitschen Boden gehört nur toitsche Fauna! Nieder mit dem fremden Vogelgesocks!

    Übrigens sollte man dann auch gleich gegen Verfälscher der toitschen Flora wesentlich härter durchgreifen. Dann könnte man erstes die Erbschuld der Andalusier in Stein meißeln und deren Nachfahren für die Einfuhr der faunenverfälschenden Kartoffel in Regress nehmen..

    Gruß,
    Werner
     
  16. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Seit wann sind denn Kartoffeln Tiere???
     
  17. Munin

    Munin Guest

    Seit wann ist denn Flora = Fauna?

    Gruß,
    Werner

    PS: Steht doch aber in meinem Text?
     
  18. Gastleser

    Gastleser Guest

    -

    "Seit wann sind denn Kartoffeln Tiere???" sprach die Kartoffel und flog hastig davon. Zur gleichen Zeit legte die H5N1-freie Gänseblume ihr erstes Ei.
     
  19. Munin

    Munin Guest

    Nicht zu vergessen der Leptinotarsa decemlineata ("Kartoffelkäfer"). Wenn der sich als potentieller Überträger erweisen sollte, ist aber schluss mit Kartoffelkuchen..

    Gruß,
    Werner
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    hab mich trotz vermeintlicher faunenverfälschung, :p nicht abhalten lassen, bei der stadtverwaltung aufs schärfste zu protestieren. klar doch.:zustimm:
     
  22. #20 Yellow Warbler, 15. März 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wer braucht schon Hausganshybriden in der Wildnis? Sind nicht schon genug Stockentenhybriden in D unterwegs?
    Und nein sie kommen nicht in den Knast- sie kommen in den Kochtopf :zustimm:
    YW
     
Thema: 6 ausgewilderte Hausgänse in Neukirchen sollen erschossen werden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alexandra vogel-reich

Die Seite wird geladen...

6 ausgewilderte Hausgänse in Neukirchen sollen erschossen werden! - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

    31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  4. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

    72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...