6 beim Hirsefuttern, Fotos

Diskutiere 6 beim Hirsefuttern, Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe es gestern mal geschafft meine Süßen vor die Linse zu kriegen, während ich ihnen Hirse gab und sie sich drum stritten.:D...
L

Lamiel

Guest
Hallo,
ich habe es gestern mal geschafft meine Süßen vor die Linse zu kriegen, während ich ihnen Hirse gab und sie sich drum stritten.:D
Seitdem ich die beiden Abgabevögel, Yoshi und Krümel hier habe, die sich bei Fridolin und Othello abgeguckt haben, dass man zum Hisrefressen ruhig auf die Hand fliegen kann, kommen auch meine beiden scheuen Mädels dazu. *freu*
Aber seht selbst!
Hier Finchen (die Scheueste, die sonst schon immer davon flog, wenn ich sie nur angeguckt habe) im Hirseanflug mit Fridolin (vorn) und Othello:
 

Anhänge

  • hirse.jpg
    hirse.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 145
Yoshi mal ganz allein, für kurze Zeit:
 

Anhänge

  • hirse_yoshi.jpg
    hirse_yoshi.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 144
Alles, woran man Halt finden kann, wird genutzt, um das Vergnügen und den Leckerbissen nicht zu verpassen:
 

Anhänge

  • hirse_vier.jpg
    hirse_vier.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 132
Scher dich weg, das ist meine Hirse! Krümel verscheucht Othello:
 

Anhänge

  • meine_hirse.jpg
    meine_hirse.jpg
    27 KB · Aufrufe: 123
Und das letzte Foto für heute, wieder friedlich:
 

Anhänge

  • friedlich.jpg
    friedlich.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 122
Jaaaaaaaaaaaaaaa, hier habe ich sie doch mal alle auf einem Foto erwischt. Wollte ich dann doch nicht vorenthalten, aber das ist nu wirklich das letzte für heute!:D
 

Anhänge

  • alle_zusammen_e.jpg
    alle_zusammen_e.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 123
ja,ja...solche bilder,wie das letzte haben immer seltenheitswert!
also ich habe nix gegen weitere bilder...;) :D
 
HI Santho,
ja da habe ich wirklich lange drauf warten müssen.
Hast Du deine Bande schon mal zusammen auf ein Foto bekommen?
Würd ich gern mal sehen, gibts das hier schon irgendwo zu bewundern?
 
ja..irgendwo...aber für dich stelle ich sie dir hier und jetzt nochmal in diesen thread..;) :D

hier meine 4 beim planen der nächsten aktionen...;) :)
 

Anhänge

  • im003547.jpg
    im003547.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 71
und noch eines mit den 2 urlaubswellis bubi und thimmy
 

Anhänge

  • im003792.jpg
    im003792.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 81
ich glaube,ich habe noch eines von meinen vieren....
 

Anhänge

  • im003670.jpg
    im003670.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 72
Oh Santho,
der Graue mit dem gelben Gesicht hat es mir ja besonders angetan, der ist ja schnuffig!
 
hallo ihr 2! vielen lieben dank....
der graue ist lenny...gleichzeitig schüchtern und casanova!!!;) :D
 
Original geschrieben von Lamiel
Jaaaaaaaaaaaaaaa, hier habe ich sie doch mal alle auf einem Foto erwischt.

Cool. Rot im Kalender anstreichen, sowas kommt recht selten vor:D .

Ich habs einmal geschafft acht auf ein Foto zu kriegen, seid aber noch mehr bei mir eingezogen sind hat das nicht mehr hingehauen.:k
 
Hi Krabbi,
ich dachte mir doch gleich, dass das ein Glückstreffer war, aber bei Sechsen geht das wahrscheinlich noch.
Wie viele hast Du denn jetzt?
 
Thema: 6 beim Hirsefuttern, Fotos

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
355
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.544
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
372
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.227
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Zurück
Oben