6 eier

Diskutiere 6 eier im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, nach anfänglichen schwierigkeiten hat luna heute ihr 6. eie gelegt. nun habe ich aber gelesen,das man nur 5 eier drin lassen...

  1. #1 chrissi0811, 25.03.2007
    chrissi0811

    chrissi0811 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    nach anfänglichen schwierigkeiten hat luna heute ihr 6. eie gelegt.
    nun habe ich aber gelesen,das man nur 5 eier drin lassen sollte....kann ich da irgendeins raus nehmen?
    sind die nicht schon angebrütet?
    das 1. ei kam ja am 18.3. und das 2. dann am 21.3. und seitdem brüten sie auch...

    achja und dann noch eine frage,ob wann rechne ich jetzt die 14. tage!?

    mfg
     
  2. #2 anja Iwan, 25.03.2007
    anja Iwan

    anja Iwan Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49757 werlte
    hallo

    ab den Tag wo fest gebrütet wird,also auch nachts.Ich würde kein Ei wegnehmen,lasse sie einfach gewähren.
     
Thema:

6 eier

Die Seite wird geladen...

6 eier - Ähnliche Themen

  1. Anzeichen auf das eierlegen

    Anzeichen auf das eierlegen: Hallo … Meine Lotte hat sich jetzt einen platz in einem Karton ausgesucht ,indem sie jetzt immer mal wieder eine längere Zeit verbringt.Gibt es...
  2. Befruchtete Eier einer anderen Henne unterlegen?

    Befruchtete Eier einer anderen Henne unterlegen?: Hallo zusammen, ist es möglich, seit einer Woche bebrütete Kanarieneier einer anderen Henne unterzulegen, damit diese sich sich an der Aufzucht...
  3. Meine lieblingshenne hat eier

    Meine lieblingshenne hat eier: Charlotte (alias Charly), meine erste henne, 27 jahre alt, hat eier gelegt...1, 2 ei in guten abstanden, dann, gestern 6, 7 tage nach dem letzten...
  4. Eierschale

    Eierschale: Hallo zusammen, weiß gerade jemand zu welchem Vogel diese Eierschale gehört? Die liegt unter unseren Schwalbennestern. Danke Feder [ATTACH]
  5. Ziegensittich legt nur weiche Eier

    Ziegensittich legt nur weiche Eier: Hallo, Unsere ziegensittich-henne ist gut 4 Jahre alt und legt nur weiche Eier.... es ist nun ihre 5. Eiablage-phase und in nur einer Phase...