6.Geburtstag

Diskutiere 6.Geburtstag im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute hatte mein Mädelchen ihren 6.Geburtstag. Zuerst haben wir Kaffee gekocht, Pedro schaukelt über uns. Dann habe ich ihr eine neue Schaukel...

  1. #1 Marion L., 18. Juni 2015
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Heute hatte mein Mädelchen ihren 6.Geburtstag.
    Zuerst haben wir Kaffee gekocht, Pedro schaukelt über uns. Dann habe ich ihr eine neue Schaukel zum Geburtstag gebastelt, aus einem Ast unserer Korkenzieherweide und allerlei Neuem. Zum Schluß noch einmal Püppi im vorderen Schlafring und Pedro im hinteren kurz bevor wir "Gute Nacht" gesagt haben.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Liebe Püppi,

    dann gratuliere ich dir mal nachträglich zum Geburtstag.

    Und hoffentlich sind all deine Wünsche in Erfüllung gegangen.
     
  4. #3 Marion L., 19. Juni 2015
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Dankeschön, liebe Moni
    als sie gestern Abend aus der AV hereinkam, hat sie sich ihr Geschenk schon mal intensiv angeschaut. Heute ist es düster und kalt; denke sie wird gleich loslegen und alles bearbeiten gehen. Rinde abschälen, Lederbändchen herauspfriemeln.....
    Dann ist sie bestimmt sehr glücklich mit ihrem neuesten Teil.
    Pedro wird kräftig mitmischen; aber der Ast ist ja sehr groß. Mußte 3 Aufhängungen dranschrauben, können beide drauf und müssen sich nicht herumstreiten.
    Schönen Tag noch heute
    LG
    Marion L.
     
  5. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Da hast ja eine fleißige Püppi, die sich darum kümmert, dass es an ihrem Schlupftag Kaffee gibt!
     
  6. #5 sunwind07, 19. Juni 2015
    sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Neumünster
    Liebe Püppi, auch von mir herzlichen Schlupftag nachträglich [​IMG] .

    Da hattest du ja einen spannenden Tag und ein sooooo schönes Geschenk von deiner Federlosen :zustimm:
     
  7. #6 Marion L., 19. Juni 2015
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Ja, Uschi
    das ist so eine Sache. Wir trinken momentan viel Kaffee mit "Flöhen" drinnen. Hi hi.... Die Filtertüte hat meist ein paar Löchlein. Sie ist so emsig dabei. Filtertüte nehmen und zur Maschine hintappeln, dann das Oberteil aufschieben und mir stolz die löcherige Filtertüte hochhalten. Ich muß dann Wasser und Kaffee einfüllen und sie bewacht den ganzen Vorgang. Pedro s Kommentar : Hmmmmm, lecker... Kaffee.

    Wir haben uns an den "Flohkaffee" gewöhnt. Stirbt man nicht dran.

    Schönen Abend noch an alle

    LG Marion L.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich. :) Schöööne Geschenke, heißer Flohkaffee, Menschen, die einen liebhaben -was will man mehr?
     
  10. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Alles Gute nachträglich!
    Leider hab ich keine Ahnung, wann meine Paco Geburtstag hat, aber deswegen nehme ich den Tag, als sie hier einzog als ihren Geburtstag!
    Im Prinzip fing sie ab da ja erst zu leben an! ;-)
     
Thema:

6.Geburtstag

Die Seite wird geladen...

6.Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

    31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  4. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

    72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...