6 hähne und 1 dazu?

Diskutiere 6 hähne und 1 dazu? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ich hab ja 6 herren... jetzt bekomm ich am freitag einen armen herren (der hat vorher bei einem pärchen gelebt) dazu.... glaubt ihr gibt das...
P

Pitsmama

Guest
ich hab ja 6 herren... jetzt bekomm ich am freitag einen armen herren (der hat vorher bei einem pärchen gelebt) dazu....

glaubt ihr gibt das pobleme??

die 6 herren kennen sich ja schon... und der kleine kennt eben nur 1 pärchn, wo er immer mit dem hahn gestritten hat...

hab nur einen käfig(60x40x60) allerdings möcht ich ihn da nicht reinsetzen weil die gitterstäbe 2cm abstand haben
 
ich hab ja 6 herren... jetzt bekomm ich am freitag einen armen herren (der hat vorher bei einem pärchen gelebt) dazu....

glaubt ihr gibt das pobleme??

die 6 herren kennen sich ja schon... und der kleine kennt eben nur 1 pärchn, wo er immer mit dem hahn gestritten hat...

hab nur einen käfig(60x40x60) allerdings möcht ich ihn da nicht reinsetzen weil die gitterstäbe 2cm abstand haben

bei ZF ist eine ungerade Zahl nicht günstig, da sich Paare bilden - auch bei Hähnen.
Der neue ZF sollte außerdem sicherheitshalber immer erst in Quarantäne ( mit 1 Tropfen Ivo unterm Flügel ) .
Und daß er sich mit dem Hahn gestritten hat , ist normal : 2.0 und 0.1 gibt immer Zoff:D
Ich habe 14.0 und wehe da würde ein einzelner 1.0 dazu kommen 8o .
Entweder 2 oder keiner .
 
hmm... ok.. dann muß ich mir echt was überlegen....

im notfall kommt ein zweiter hahn zu dem einzelnen dazu
 
Ich glaub die Größe des Käfigs ist für eine Woche nicht so das Problem, aber 2 cm Gitterabstand halte ich bei Zebrafinken für keine gute Idee.
 
hmm... deshalb wollt ich sie ja gleich reinsetzen... sch*** jetzt brauch ich nen neuen käfig
 
ich werd ihn dran erinnern...

kann ich die zwei für ne woche in dem käfig lassen (60x40x60) mit 2cm gitterabständn???


2 cm Abstand ? Toll, Freiflug garantiert :D :D

schade, daß Du in Wien wohnst, hätte hier einen schönen Messingkäfig - würde für 2 Wochen spitze reichen . Weißt Du was das Porto kosten würde ??? Ist bestimmt billiger als ein neuer Käfig:?
 
2 cm Abstand ? Toll, Freiflug garantiert :D :D

schade, daß Du in Wien wohnst, hätte hier einen schönen Messingkäfig - würde für 2 Wochen spitze reichen . Weißt Du was das Porto kosten würde ??? Ist bestimmt billiger als ein neuer Käfig:?
na toll...

ne weiß ich leider nicht, aber ich bräucht den ja schon heut *argl*... bin grad am überlegen wie ich das regel... werd mal nachfragen ob sie nen kleinen käfig zur verfügung hat... wenn nicht muß ich den kalten sprung ins wasser wagen, und ihn reinsetzten..
 
na toll...

ne weiß ich leider nicht, aber ich bräucht den ja schon heut *argl*... bin grad am überlegen wie ich das regel... werd mal nachfragen ob sie nen kleinen käfig zur verfügung hat... wenn nicht muß ich den kalten sprung ins wasser wagen, und ihn reinsetzten..

wenigsten solange bis der neuen ( Adresse ) kommt :
 
Thema: 6 hähne und 1 dazu?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
450
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
Zurück
Oben