6 Jahre alte Blaugenick-Sperlingspapagei-Henne paaren mit Jungvogel ?

Diskutiere 6 Jahre alte Blaugenick-Sperlingspapagei-Henne paaren mit Jungvogel ? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, Einer meiner Blaugenick-Sperlingspapagei ist verstorben. Jetzt brauche ich einen neuen Partner für das Weibchen. Das Weibchen ist 6 Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asci29

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

Einer meiner Blaugenick-Sperlingspapagei ist verstorben.
Jetzt brauche ich einen neuen Partner für das Weibchen.
Das Weibchen ist 6 Jahre alt. Die Vogelzüchter in der Nähe haben nur Jungvögel.
Kann man den jetzt einen 6 Jahre alten Vogel mit einem Jungvogel paaren ?
Allerdings sehe ich auch keine andere Möglichkeit.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Mit freundlich Grüßen
asci29
 
hallo asci29
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Einen Jungvogel zu einem geschlechtsreifen Weibchen setzen, ist vermutlich keine so gute Idee.
Probier es doch auch mal mit einer Suchanzeige in unserem Vermittlungsforum.
Beispiel

Bei den Kleinanzeigen wird derzeit ein 4jähriger Hahn angeboten.
Anzeige Datum: 06.06.2020 19:14
 
Hallo, siehe meinen Beitrag. Ich habe einen 6 Jahre alten Hahn. Ich suche eine Henne oder einen Platz für den Hahn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem Einstellen des Beitrages am Mittwoch war asci29 nicht mehr angemeldet.
 
vielleicht wegen Feiertag Fronleichnam und "Freitags-Brücke"?
 
Sorry,

ich hatte den Beitrag völlig vergessen. Ich habe ein paar Vogelzüchter ab telefoniert.
Und gestern habe ich einen 5 Jahre alten Vogel in der Nähe gefunden.

Sorry und Danke für Eure Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 6 Jahre alte Blaugenick-Sperlingspapagei-Henne paaren mit Jungvogel ?
Zurück
Oben