6. Januar 2010 - Vogelbörse in Rosenheim

Diskutiere 6. Januar 2010 - Vogelbörse in Rosenheim im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 6. Januar 2010 findet auch dieses Jahr wieder die große Vogelbörse in Rosenheim statt! Ausgerichtet von der AZ-Ortsgruppe 161 - genauer...

  1. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Am 6. Januar 2010 findet auch dieses Jahr wieder die große Vogelbörse in Rosenheim statt!

    Ausgerichtet von der AZ-Ortsgruppe 161 - genauer gesagt, dem Vogelzucht- und Vogelliebhaber-Verein Rosenheim e.V.

    Von 7 - 11 Uhr, direkt an der Autobahn A8 - Ausfahrt 103, 83101 Rohrdorf, "Turner Hölzl".

    Es handelt sich um eine beheizte Sporthalle, für Bewirtung ist gesorgt.

    Börsenrichtlinien nach BNA sind einzuhalten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da werd ich mal vorbeischaun!

    Obwohl mir ne Börse im Herbst lieber währe,da muß ich ned die ganzen Nachzuchten übern winter durchfüttern.
     
  4. #3 dragonheart, 20. November 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    bin auch dort, freu mich schon ;)
    Lordnecro, verkaufst du dort deine Vögel?
     
  5. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Hey Lordnecro, woher kommst Du denn?
     
  6. Nika

    Nika Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was gibts denn dort für Vögel?
    Vll schaue ich auch mal vorbei...

    LG
     
  7. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Alles, was so gehalten und gezüchtet wird.
     
  8. #7 Schopfwachtel, 10. Dezember 2009
    Schopfwachtel

    Schopfwachtel Wachtelfreund

    Dabei seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92318 Neumarkt
    Sry bin am 6 in Straubing (Größter Ziergeflügel markt in Bayern)
     
  9. #8 Sittichfreund, 18. Dezember 2009
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Dann bist Du aber ziemlich alleine dort, denn der "Größte Ziergeflügelmarkt in Bayern" ist am 17. Januar. ;)
     
  10. #9 dragonheart, 19. Dezember 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    und wo ist der?
     
  11. cabaret

    cabaret Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Hallo,

    das solltet ihr vielleicht nochmal genau abklären, denn

    der größte Vogelmarkt Bayerns ist am 17.01.2010 in Straubing (wurde seinerzeit vom Kleintiermarkt am 06. Januar abgetrennt).

    Ob dort aber Ziergeflügel (i. d. R. Hühnervögel, Tauben und Wassergeflügel) zugelassen ist, ist wieder eine ganz andere Frage - nicht dass jemand einige 100 km umsonst durch die Gegend fährt :D !
     
  12. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Lieben!

    Wollte Euch die Börse noch mal ins Gedächtnis rufen!

    Ich freu mich schon sehr darauf!

    Bis dann!

    Liebe Grüße,
    Sigrid
     
  13. #12 Sittichfreund, 19. Dezember 2009
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Um keine Verwirrung aufkommen zu lassen hier eine Klarstellung.

    Ich bezog mich auf die folgende Aussage:
    Was dort angeboten wird und welcher Termin letztendlich stimmt, kann man hier nachlesen, bzw. erfragen.

    In Rosenheim/Rohrdorf ist Geflügel definitiv nicht zugelassen.
     
  14. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Servus Sittichfreund!

    Kennen wir uns zufällig?

    LG, Sigrid
     
  15. #14 Sittichfreund, 20. Dezember 2009
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Nein, wir werden uns aber kennen lernen. :D
     
  16. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Und?? Wer kommt alles nächste Woche? :freude: Ich freu mich schon!
     
  17. #16 Sittichfreund, 3. Januar 2010
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Ich bin dabei! 8)
     
  18. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern

    Ups sorry ich hab komplett vergessen wieder reinzuschaun!

    Also ich werd am Mittwoch auf alle Fälle da sein,zu verkaufen hab ich Momentan nix,bis auf ein paar Handzahme Wellies von anfang Dezember,aber die Sind erst Ende Januar zum hergeben.

    Ich würd mich natürlich freunen wieder neue Leute aus der gegend kennen zu lernen,da es bei uns immer weniger Züchter gibt!
     
  19. zecki

    zecki Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayrische Alpen
    Ich fahre auch hin.
    Ich hoffe das es Dompfaffen gibt.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Also Gimpel gibt es bestimmt!
     
  22. #20 dragonheart, 3. Januar 2010
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    bin auch da, aber leider nur zum gucken :)
    hab meinen freund dabei und der muss mir auf die finger hauen :zwinker:
     
Thema:

6. Januar 2010 - Vogelbörse in Rosenheim

Die Seite wird geladen...

6. Januar 2010 - Vogelbörse in Rosenheim - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

    31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  5. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...