6. Januar 2010 - Vogelbörse in Rosenheim

Diskutiere 6. Januar 2010 - Vogelbörse in Rosenheim im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wenn er stört, dann kannst ihm ja ein Bier spendieren. ;) :D

  1. #21 Sittichfreund, 5. Januar 2010
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Wenn er stört, dann kannst ihm ja ein Bier spendieren. ;) :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Gibts da eigentlich ne genaue Anschrift? Ich find nirgendswo was.Turner Hölzl findet mein Navie ned.

    Weder in der AZ Anzeige noch auf dem Flyer den ich hab is was genaueres beschrieben. Und das mit der Ausfahrt der Autobahn hilft mir auch nix,wenn ich ned über die Autobahn komm.
     
  4. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    So habs mir jetzt ergoogelt,find das echt doof das das nirgendwo beschrieben wird.Der Veranstalter sollte mal darüber Nachdenken das nicht jeder Internet hat um sich das zu suchen.

    DÜRNEGGERSTR. 15
    83101 ROHRDORF
     
  5. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Problem, hab es auch schon angesprochen. Generell, glaub ich, wird davon ausgegangen, dass Rohrdorf so klein ist, dass man es automatisch findet. Und das stimmt auch. Von daher, wer vor hat, da morgen hin zu fahren und nicht genau weiß, wo das ist, keine Sorge es ist unmöglich, das zu verfehlen! Wir stellen auch extra Schilder auf. Folget den Autoströmen!! :D
     
  6. #25 Sittichfreund, 6. Januar 2010
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Auf dem Infomaterial für 2011 ist die Straße vermerkt, habe es heute gesehen. :-)
     
  7. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch gesehen. Find ich gut, war wichtig.

    So, jetzt gehts gleich los! Bis dann!
     
  8. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    So, war ne schöne Börse sehr sauber und übersichtlich,da bin ich nächstes Jahr siche auch wieder!

    Aber schön langsam spinnen die vom Vetrenär Amt,das man jetzt nicht mal mehr Ziertäubchen anbieten darf,bin gspannt was als nächstes kommt,warscheinlich werden alle europäischen Waldvögel auf den Vogelbörsen verboten!
     
  9. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Bin wieder daaa!! Und, wie hat es Euch gefallen? Lordnecro, haben wir uns gar nicht getroffen? Ich hab mir vier schöne Kanaries mitgenommen. Muß auch sein, bei all der Arbeit. ;)
     
  10. #29 dragonheart, 6. Januar 2010
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    ich fand die Börse auch schön, war nett dich mal kennenzulernen Sigrid :zustimm:

    Zeig mal bitte Fotos von deinen neuen Kanaris ;)
     
  11. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Fotos mache ich bestimmt, aber heute sollen sich die Piepser mal ausruhen.

    Habt Ihr nicht Lust, mal zu unseren Vereinstreffen zu kommen? Jeden 3. Freitag im Monat in der Gaststätte freie Turnerschaft in Rosenheim (bei der Dekra) um 20 h. Das wäre doch evtl. was für Deinen Freund, wenn der sich so für Papageien interessiert und ja auch für Dich, wir haben viele Sittichzüchter! Und wir könnten mal mehr Ratschen! ;)

    Es freut mich, dass es Euch gefallen hat! Aber ich bin jetzt auch froh, dass es rum ist.
     
  12. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern

    Naja ich wußte ja nicht wer du bist?!:?
     
  13. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar, aber mich erkennt man, die anderen haben mich auch einfach angequatscht! Ich bin die nette junge Dame unter lauter älteren Herren! :D Das nächste Mal mach ich mir wieder ein Namensschild dran, ich habe es diesmal nicht mehr gefunden.
     
  14. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dann hast mich warscheinlich aber auch gesehen,Lange Haare zu nem Zopf gebunden und ne braune Dicke Daunenjacke hatt ich an.
     
  15. #34 Sittichfreund, 6. Januar 2010
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Ja, es war eine gute Veranstaltung und ich freue mich dabei gewesen zu sein. Als Sittichzüchter habe ich natürlich mein Augenmerk mehr auf den Bereich gelegt und interessante Gespräche führen können. Nächstes Jahr werde ich auch wieder dabei sein.
     
  16. #35 dragonheart, 7. Januar 2010
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    wir wärs denn mit einem kleinem Forentreffen bei der nächsten Börse? ;)
     
  17. #36 Sittichfreund, 7. Januar 2010
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Bin dabei.

    Termin 6. Januar 2011 um 9:00 Uhr in der Halle nach der Kasse gleich links.
     
  18. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Super Idee! Leider bin ich bei der Börse immer so eingespannt, aber dann muß ich mich halt loseisen irgendwie!
     
  19. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Sittichfreund, 7. Januar 2010
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Ja, so sah's aus. Aber erspare den anderen lieber meinen Anblick. Der Vogelfreund muß sonst die Festplattenkapazität vom Server upgraden, weil das Bild so viel Speicher benötigt. :D
     
  22. #40 Sittichfreund, 7. Januar 2010
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Deshalb schrieb ich ja von 9 Uhr, weil da der größte Ansturm schon rum war.
    Wir können das Treffen aber auch gerne auf 10 Uhr verschieben, wir haben ja noch ein paar Tage Zeit uns Gedanken darüber zu machen.
     
Thema:

6. Januar 2010 - Vogelbörse in Rosenheim