6. Januar 2010 - Vogelbörse in Rosenheim

Diskutiere 6. Januar 2010 - Vogelbörse in Rosenheim im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Fahrt ihr auch nach Kolbermoor? Wie is die Börse dort?

  1. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrt ihr auch nach Kolbermoor? Wie is die Börse dort?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Kolbermoor? Oder meinst Du Heufeld?
     
  4. #43 dragonheart, 8. Januar 2010
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    ich glaub ich hab meinen Freund auf dem Foto entdeckt^^
    hab noch nie gehört, dass in Kolbermoor ne Börse ist
     
  5. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
  6. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ach ich trottel,ich meinte die Börse in Übersee,ka wie ich auf Kolbermor kam!
     
  7. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Übersee ist sehr klein, ich war da einmal, das hat mir nicht so viel gebracht. Ist eher was zum Ratschen und Leute treffen.
     
  8. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja dann spar ich mir das auch ,vielleicht fahr ich dann noch im Januar noch nach Straubing,mal sehen
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #48 Sittichfreund, 13. Januar 2010
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Ich werde nach Übersee fahren, denn die Kollegen dort freuen sich auch über zahlreichen Besuch.
    Einereseits kann ich sie durch das Bezahlen des Eintrittspreises finanziell unterstützen und andererseits mit meiner Anwesenheit auch ihre Arbeit würdigen. Man lernt zudem Gleichgesinnte kennen und kann alte Bekanntschaften festigen. Sicherlich kann man in Gesprächen auch noch das eine oder andere lernen oder anderen mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen.

    Wem all dies eine Reise dorthin nicht wert ist, natürlich kommt es darauf an wie weit sie ist, der braucht sich dann nicht zu wundern, wenn solche Veranstaltungen wieder einschlafen. Welcher Züchterverein kann es sich schon leisten ewig drauf zu zahlen? Und wer von uns will keine Kontakte mit Gleichgesinnten?
    Auch kann man durch derlei Veranstaltungen in weiteren Kreisen der Bevölkerung Interesse für unser Hobby und auch den den Tier- und Naturschutz wecken. Daß es dort teilweise noch im Argen liegt ist uns allen ja nur zu gut bekannt.
     
  11. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt wirklich darauf an, wie weit man es dort hin hat, wen man kennt und was man sich davon erhofft.
     
Thema:

6. Januar 2010 - Vogelbörse in Rosenheim

Die Seite wird geladen...

6. Januar 2010 - Vogelbörse in Rosenheim - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

    31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  5. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...