6. Januar - Rosenheimer Vogelbörse

Diskutiere 6. Januar - Rosenheimer Vogelbörse im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 6. Januar ist es wieder soweit! In Rohrdorf bei Rosenheim findet wieder die Vogelbörse statt. Anfahrt und alle weiteren Informationen könnt Ihr...

1. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Am 6. Januar ist es wieder soweit! In Rohrdorf bei Rosenheim findet wieder die Vogelbörse statt. Anfahrt und alle weiteren Informationen könnt Ihr detailliert auf unserer Homepage www.vogelzuchtverein-rosenheim.de unter Veranstaltungen nachlesen.

Für Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichfreund, 30. Dezember 2011
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Ich bin da, wer kommt noch?

4. #3 dragonheart, 30. Dezember 2011
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

ich schau evtl auch mal vorbei ;)

5. #4 Sittichfreund, 31. Dezember 2011
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Vielleicht sehen wir uns dann mal, würde mich freuen.

6. #5 Sittichfreund, 4. Januar 2012
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Wer hatte vorhin bei mir wegen Wellensittichen angefragt?

Habe beim Aufräumen meines Posteingangs die gerade eintrudelnde Nachricht mitgelöscht. :-(

Wer also etwas wissen will, der möge sich bitte nochmal melden.

7. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Und? Wer kommt jetzt alles morgen? Ich freu mich schon! :freude:

8. #7 dragonheart, 5. Januar 2012
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

wann gehts denn los?

9. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Um 7 h bis 12 h.

10. adolf

adolf Mitglied

Und was gab es an Exoten?Vielleicht Arten und Preise!

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Die Preise kann ich Dir so nicht mehr rekonstruieren. Ich habe nur mehrere Stimmen gehört, gerade Leute aus Österreich und Italien, die meinten, die Preise wären sehr moderat gewesen.

Arten, soweit ich sie zusammen bekomme: Sittiche aller Art, Amazonen verschiedene Arten, Glanzstare, Buchfinken (auch Mutationen), Stiglitz, Gimpel (jew. auch Mutationen), Tannenmeise, Star, Silberschnäbelchen, 1 schwarzes Paar Mövchen (werden derzeit keine Mövchen gezüchtet?), Silberschnäbelchen, Blauköpfige Schmetterlingsastr., Nonnen, Peales, Orangebäcken, Goulds, Reisfinken (auch Mutationen), Bartmeisen, Chinanachtigall, Ringelastrild, Wellenastrild, Zeres, Dreifarbige Papageiamadine, Tropfenastrild... wahrscheinlich waren es noch mehr. Die Kanaries waren auch ganz gut bestückt, Fife, Raza, Belgische Wasserschläger, verschiedene Farbkanarien, Mosaiken in gelb und rot, weiße Kanarien,Timbrados....

Alles in allem muß ich sagen, war die Qualität der Vögel hoch. Wenn ich mich nun auch nicht mit allen Arten und Farbschlägen auskenne, waren alle Vögel gesund und munter und in hervorragendem Zustand, so dass man größtenteils wahrscheinlich "gute Einkäufe" tätigen konnte.

Wir waren sehr zufrieden gestern.

13. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Ach ja, natürlich diverse Zebrafinken in klein und Ausstellungsqualität. Binsenastrilde, Spitzschwanz, Muskatfinken, Diamantfinken, ... roter Kardinal. Aber jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein.

Thema: 6. Januar - Rosenheimer Vogelbörse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse in Rosenheim

,
  2. vogelbörse rosenheim

Die Seite wird geladen...

6. Januar - Rosenheimer Vogelbörse - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  5. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...