6 wellis-clickern???
Diskutiere 6 wellis-clickern??? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo an alle, bin ganz neu hier und muss mich hier erst einmal zurechtfinden. Ich bin stolze halterin von 6 wellensittichen. ich bin jetzt schon...
Thema:
6 wellis-clickern???
Die Seite wird geladen...
-
6 wellis-clickern??? - Ähnliche Themen
-
mit mehreren wellis anfangen zu clickern
mit mehreren wellis anfangen zu clickern: hallo zusammen. ich habe vorgestern mit dem clickern angefangen. bei 10 vögeln ist der anfang aber sehr schwer. ein welli (sheldon) folgt schon... -
Clickern anfangen-Aber was wenn Wellis nicht aus dem Käfig kommen?
Clickern anfangen-Aber was wenn Wellis nicht aus dem Käfig kommen?: Hallo erstmal alle zusammen! Ich habe seit einiger Zeit 2 neue Wellensittiche die wir unserem "älterem" dazugekauft haben, nachdem unser extrem... -
Clickern mit scheuen Wellis
Clickern mit scheuen Wellis: Clicker seit ca.3 Wochen mit meinen 4 Wellis. Es sind zwei Hennen 3 und 4 Jahre die sehr scheu sind. Und zwei Hähne 1 Jahr und 0,5 Jahre die... -
5 Wellis und Clickern
5 Wellis und Clickern: Hallo- so nach und nach haben wir uns mittlerweile 5!! Wellis angeschafft, 3 davon sind im Kinderzimmer von Tochter Nr. 1, 2 im Kinderzimmer von... -
Wellis machen beim Freiflug nichts
Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen...