6 zahme Ratten-Jungs im Tierheim Buchholz (Nordheide)

Diskutiere 6 zahme Ratten-Jungs im Tierheim Buchholz (Nordheide) im Ratten Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Liebe Ratten-Fans, wir (ich bin Ehrenamtliche im Tierheim) im Tierheim Buchholz in der Nordheide Tierheim Buchholz beherbergen zur Zeit 6 total...

1. #1 Evi1950, 23.02.2016
    Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Liebe Ratten-Fans,

wir (ich bin Ehrenamtliche im Tierheim) im Tierheim Buchholz in der Nordheide Tierheim Buchholz beherbergen zur Zeit 6 total zahme und aufdringlich liebevolle Ratten-Jungs.
    Das Tierheim ist diese Tage aus technischen Gründen leider weder Festnetz-telefonisch noch emailtechnisch erreichbar Lediglich über Tierheim-Handy 0160-98124747.

Das Tierheim-Team und Ich persönlich würden uns riesig freuen, wenn die süßen Kerlchen, die ich 2 x die Woche beschmuse, aber leider nicht selber halten kann, sehr bald in liebevolle Hände kämen.

Bei Fragen bitte auch gerne mir eine PN schreiben.

Danke, lieben Gruß, Evi.

2. #2 Evi1950, 25.02.2016
    Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Freude, Ratten sind vermittelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß, Evi

3. #3 Evi1950, 01.03.2016
    Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

ERGÄNZUNG:
    Es sind nach den vier glücklich vermittelten Ratten-Jungs noch zwei süße Ratten-Jungs zu haben. Ein schwarzer und ein Husky-Bock. Voll zahm und lustig. Noch erreichbar im Tierheim Tierheim Buchholz unter Telefon 0160-98124747, weil die Techniker noch am Festnetz herumfummeln.

Lieben Gruß, Evi.

4. #4 Evi1950, 29.03.2016
    Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Hurra, jetzt sind alle Rattis vermittelt!!!

Thema:

6 zahme Ratten-Jungs im Tierheim Buchholz (Nordheide)

Die Seite wird geladen...

6 zahme Ratten-Jungs im Tierheim Buchholz (Nordheide) - Ähnliche Themen

1. 5 Jahre alte Amazonen zähmen??

5 Jahre alte Amazonen zähmen??: Hallöchen alle zusammen! Neulich sind zu uns die beiden Amazonen Coco und Rico eingezogen. Beide sind umdie 5 und nicht zahm. Coco kann fliegen,...
  2. Halsbandsittiche sehr ängstlich und scheu

Halsbandsittiche sehr ängstlich und scheu: Hallo, Ich habe 2 Halsbandsittiche seit ungefähr 3 Wochen bei mir zuhause. Beide ungefähr 1 Jahr alt. Leider kriege ich keinen der beiden...
  3. Schwegler Vogelhaus riecht nach Verwesung - wie säubern?

Schwegler Vogelhaus riecht nach Verwesung - wie säubern?: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe letztes Jahr zwei Schwegler Vogelhäuser gekauft. Eines wurde sofort von Meisen entdeckt und sie haben...
  4. Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn

Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn: Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl...
  5. 6 Jahre alte Blaugenick-Sperlingspapagei-Henne paaren mit Jungvogel ?

6 Jahre alte Blaugenick-Sperlingspapagei-Henne paaren mit Jungvogel ?: Hallo, Einer meiner Blaugenick-Sperlingspapagei ist verstorben. Jetzt brauche ich einen neuen Partner für das Weibchen. Das Weibchen ist 6 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden