60 Tauben suchen dringend neues Zuhause!
Diskutiere 60 Tauben suchen dringend neues Zuhause! im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, gerade bekam ich die Info, dass 60 Tauben, vorwiegend Stadttauben und einige wenige Ringeltauben, ein neues Zuhause brauchen. Alle...
Thema:
60 Tauben suchen dringend neues Zuhause!
Die Seite wird geladen...
-
60 Tauben suchen dringend neues Zuhause! - Ähnliche Themen
-
Vererbte Tauben suchen dringend Zuhause
Vererbte Tauben suchen dringend Zuhause: Hallo, im Bergischen suchen etwas über 40 Tauben eine neue Bleibe. Die Tauben hat der Vater der Frau, die mich kontaktiert hat, gehalten. Er... -
Ziertauben suchen ein zu Hause
Ziertauben suchen ein zu Hause: Hallo Ich habe hier fünf Ziertauben. Ursprünglich waren es acht. Von einem Tag auf den anderen sassen sie plötzlich hier in der Nähe an einer... -
50 bis 70 Brieftauben suchen ein schönes Plätzchen
50 bis 70 Brieftauben suchen ein schönes Plätzchen: Hallo, in Mechernich (PLZ 53894) ist ein Taubenzüchter vestorben. Seine Tauben sitzen seit paar Tagen alleine im Schlag. Seit gestern kümmert... -
Junge Taube sucht neuen Flugkreis und PMV-Tauben suchen Bleibe
Junge Taube sucht neuen Flugkreis und PMV-Tauben suchen Bleibe: Hallo, eine noch recht junge Taube sucht einen neuen Wirkungs- und Flugkreis. Die Taube ist wohl Opfer eines Katzenangriffs geworden. Es ist... -
2 flugunfähige Tauben und 1 Brieftaube suchen Heim
2 flugunfähige Tauben und 1 Brieftaube suchen Heim: Hallo, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder. Grund sind zwei Tauben, die derzeit in einem Tierheim sitzen. Beide haben die Flügel...