61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

Diskutiere 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...

1. Hope69

Hope69 Neues Mitglied

Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu,

alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die Menschen der Notfall.

zu den Vögies:
    aus unterschiedlichsten Gründen wurden sie abgegeben, waren Notfälle, suchten dringend ein neues Zuhause.
    - Wellies und Nymhies sind zw. 6 und 15 Jahren alt (wie alt genau, kann bei den privaten Abgaben nur geschätzt werden) und leben in der Gruppe zusammen im Vogelzimmer. Bilder u genauere Angaben folgen.
    - der Maxi (Pionus maximiliani) 1,0 ist ca.5 Jahre alt. bei Interesse bitte höhere Haltungsanforderung beachten.
    - die beiden Ama (Gelbwangen u Blaustirn) haben sich bei mir fest verpaart und kamen aus unterschiedlichsten schlechten Haltungen. Sie sind sehr ruhig, wenn alles passt.
    zu uns: leider, nachdem ich immer Vögel hatte, ihnen seit über 10 Jahren immer ein gutes Zuhause bot, müssen wir uns leider aus gesundheitlichen Gründen sehr bald von ihnen trennen, mehrere gesundheitliche Probleme kommen hier leider zusammen, die Zeit drängt, ein Jahr vor mir her geschoben, geht es nun nicht mehr anders. bis Ende Dez. mit Verlängerungsoption Januar müssen sie leider, aber hoffentlich gute Plätze gefunden haben!! dies liegt uns sehr am Herzen.

Wer kann bitte helfen und bietet ein liebes neues Heim?

generell:
    Bitte nur ernstgemeinte private Anfragen, per PN.
    Züchter und Händler mögen bitte von Anfragen Abstand nehmen !!!!!!!

Im Vordergrund steht nicht Geld an ihnen zu verdienen, sondern gute Plätze zu finden.
    Nur gegen Schutzgebühr, wie vom ModTeam genannt.

Bilder folgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar