61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

Diskutiere 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...

  1. Hope69

    Hope69 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei 61194 Niddatal
    Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu,

    alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die Menschen der Notfall.

    zu den Vögies:
    aus unterschiedlichsten Gründen wurden sie abgegeben, waren Notfälle, suchten dringend ein neues Zuhause.
    - Wellies und Nymhies sind zw. 6 und 15 Jahren alt (wie alt genau, kann bei den privaten Abgaben nur geschätzt werden) und leben in der Gruppe zusammen im Vogelzimmer. Bilder u genauere Angaben folgen.
    - der Maxi (Pionus maximiliani) 1,0 ist ca.5 Jahre alt. bei Interesse bitte höhere Haltungsanforderung beachten.
    - die beiden Ama (Gelbwangen u Blaustirn) haben sich bei mir fest verpaart und kamen aus unterschiedlichsten schlechten Haltungen. Sie sind sehr ruhig, wenn alles passt.
    zu uns: leider, nachdem ich immer Vögel hatte, ihnen seit über 10 Jahren immer ein gutes Zuhause bot, müssen wir uns leider aus gesundheitlichen Gründen sehr bald von ihnen trennen, mehrere gesundheitliche Probleme kommen hier leider zusammen, die Zeit drängt, ein Jahr vor mir her geschoben, geht es nun nicht mehr anders. bis Ende Dez. mit Verlängerungsoption Januar müssen sie leider, aber hoffentlich gute Plätze gefunden haben!! dies liegt uns sehr am Herzen.


    Wer kann bitte helfen und bietet ein liebes neues Heim?

    generell:
    Bitte nur ernstgemeinte private Anfragen, per PN.
    Züchter und Händler mögen bitte von Anfragen Abstand nehmen !!!!!!!

    Im Vordergrund steht nicht Geld an ihnen zu verdienen, sondern gute Plätze zu finden.
    Nur gegen Schutzgebühr, wie vom ModTeam genannt.

    Bilder folgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

Die Seite wird geladen...

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar - Ähnliche Themen

  1. 64572: Aymarasittich-Paar, ca. 6 Monate alt, sucht neues Zuhause

    64572: Aymarasittich-Paar, ca. 6 Monate alt, sucht neues Zuhause: Schweren Herzens muss ich leider mein Aymarasittich-Paar 'Harvey & Hazel', in gute Hände abgeben. Habe sie über ein Zoofachachgeschäft von einem...
  2. Der blaue Planet - Unbekannte Ozeane 1. Teil, ARD

    Der blaue Planet - Unbekannte Ozeane 1. Teil, ARD: Hallo, Montag, den 19.02.2018 um 20.15 Uhr auf ARD den 1. Teil von der blaue Planet. Für mehr Infos zu dem Film könnt Ihr hier schauen: Alle...
  3. Wolf in Mittelhessen gesichtet

    Wolf in Mittelhessen gesichtet: Heute morgen um 9 Uhr habe ich beim Gassigehen einen schwarzen, schlanken, jungen Wolf gesehen. Er war in einer eingezäunten Schonung und hat wohl...
  4. 89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause

    89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause: Schweren Herzens suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause für meine 4 süßen Wellis (ca. 1 1/2 Jahre alt). Zu den 2 Welli-Paaren: 1. Hahn...
  5. Agas seit 2 Tagen sehr scheu

    Agas seit 2 Tagen sehr scheu: Hallo mache mir Sorgen. Meine 2 Pfirsichköpfchen sind seit 2 Tagen sehr scheu . Ich habe sie jetzt 12 Tage und sie haben sich gut eingelebt ....