61462 vier Welli Buben abzugeben

Diskutiere 61462 vier Welli Buben abzugeben im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Ich suche für meine 4 munteren Wellensittiche ein neues zu Hause. Sie sind zwischen 1,5 und 3 Jahre alt. Sie benötigen viel Freiflug und der neue...

Schlagworte:
  1. #1 Lepantos, 27.02.2018
    Lepantos

Lepantos Neues Mitglied

Ich suche für meine 4 munteren Wellensittiche ein neues zu Hause. Sie sind zwischen 1,5 und 3 Jahre alt. Sie benötigen viel Freiflug und der neue Besitzer sollte auf eine gesunde Ernährung achten. Abgabe mit einem Schutzvertrag.
    61462 Königstein
    Den Anhang IMG_20180227_141724.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lepantos, 04.03.2018
    Lepantos

Lepantos Neues Mitglied

Hier noch ein paar Bilder von meinen Rackern. :)

Paul, Hugo, Oskar und Blue.

Oskar und Blue (bei allen drei Bildern in der Mitte) nur zusammen auzugeben, da sie verpaart sind. Die beiden haben aber kein Problem mit anderen Wellis, sie schmusen auch fremd.:+pfeif:

Paul (kräftig grün, 1. Bild rechts) und Hugo (grün, 1. Bild links) sind sehr gesellige Tiere. Paul ist gegenüber der Hand etwas zurückhaltend, stürzt sich aber mit freude auf jeden Neuzugang und hat unendlich viel Geduld beim Werben. Hugo füttert gerne und kommt, wenn er Lust hat, auf die Hand (Kolbenhirse vorausgesezt).

Paul und Hugo sind ca. 3 Jahre alt. Oskar ca. 2 und Blue ca. 1,5.

Falls jemand alle vier nehmen möchte, kann ich mit Rat und Tat und gegebenfalls auch Zubehör aushelfen.

Den Anhang IMG_20180302_095508.jpg betrachten Den Anhang IMG_20180304_093711.jpg betrachten Den Anhang IMG_20180304_094004.jpg betrachten

Thema:

61462 vier Welli Buben abzugeben

Die Seite wird geladen...

61462 vier Welli Buben abzugeben - Ähnliche Themen

1. Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich

Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich: Hallo ich bin neu hier. Mein Herz blutet, da mein Jimmy heute plötzlich gestorben ist. Nun hat mein Johnny (ca 5 Jahre) keinen besten Freund mehr....
  2. Zwei Graupapagei 40 und 45 abzugeben.

Zwei Graupapagei 40 und 45 abzugeben.: Hallo, Ich möchte gerne, schweren Herzens, meine beiden Graupapageien abgeben. Ich wünsche mir für die beiden einfach mehr, als ich ihnen geben...
  3. Welli humpelt

Welli humpelt: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, dass mir jemand hier Tipps geben könnte. Seit 2 Tagen zieht mein 5 Jahre alter Wellihahn sein Beinchen immer hoch....
  4. Kanarienvogel (grün, männlich) abzugeben. Kostenlos!

Kanarienvogel (grün, männlich) abzugeben. Kostenlos!: hi, ich wohne in leverkusen und würde gerne meinen Kanarienvogel abgeben da der andere verstorben ist. Ca. 1,5 jahre alt.
  5. Kanarienvogel in Leverkusen abzugeben

Kanarienvogel in Leverkusen abzugeben: Einer meiner Kanarienvögel ist leider gestorben und den anderen will ich nicht alleine lassen. Deshalb würde ich den kostenlos abgeben. Ohne Käfig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden