63. Deutsche Meisterschaft in Bad Salzuflen

Diskutiere 63. Deutsche Meisterschaft in Bad Salzuflen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo! weiß jemand von euch wie die 3 Tage ablaufen werden? ich wollte gerne samstags kommen/ besichtigen und sonntags noch ein bischen gucken...
Frei????

Angelika, Du bist ja richtig drollig :D Beim DKB (anderswo ooch nich) gibt's nix umsonst. Eintritt wird so bei 8-10 Euro liegen, der Katalog kostet für Nichtaussteller ca. 10 Euro

Danke dir, Ich war noch nie auf so einer Ausstellung sorry :-) wollte nur wissen mit wie viel kosten ich rechnen muss :-) Danke :-) sorry für die Fehler die ich mache bin halt so aufgeregt das ich morgen dort hin komme und die vielen Kanarienfreunde und Züchter sehen kann. Und vorallem die Kanarienvögel !!!!!! gruß vielleicht sieht man sich :-) wirde mich sehr freuen !! :-)
 
Thema: 63. Deutsche Meisterschaft in Bad Salzuflen
Zurück
Oben