634.. Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche gesucht

Diskutiere 634.. Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche gesucht im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Suche für den Sommer, sehr wahrscheinlich Mitte Juli, eine Uraubsbetreuung (ca. 10 Tage) für sechs Nymphensittiche. Optimal wäre die Versorgung...

  1. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Suche für den Sommer, sehr wahrscheinlich Mitte Juli, eine Uraubsbetreuung (ca. 10 Tage) für sechs Nymphensittiche. Optimal wäre die Versorgung vor Ort, gerne auch auf Gegenseitigkeit.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PinkHony

    PinkHony Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sandhausen
    Hallo Christy,

    habe gearde deine Anzeige gelesen. Ich kann dir leider nicht genau anbieten was du suchst, aber evt. eine alternative.
    Ich heiße Kathrin bin 26 Jahre alt und wohne in Heidelberg-Eppelheim.
    Ich nehme reglmäßige Tier in Urlaubsbetreuung bei mir zuhause auf. Vom Zwerghamster bis zum Deutschen Riesen.
    Dreck und Vogel-Kacke auch auf dem Schrank ;), sind mehr also kein Fremdwort.

    Eine große Vogelvoliere wäre vorhanden. Freiflug, sowie Spiel und Kuschelstunden sind selbstverständlich.
    Obst und Gemüse gibt es jeden Tag (je nach verträglichkeit und Absprache).

    Du müßtet nur die Tiere und ihr Körnerfutter mitbringen.
    Ich würde für meine Betreuung 6 Euro am Tag verlangen.

    Also falls du Interesse hast ruf einfach an. Am besten am 21 Uhr.
    Tel: 0172-1368195

    Liebe Grüße Kathrin
    Den Anhang wellis[1].jpg betrachten
     
  4. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Danke für das Angebot, aber Heidelberg ist definitiv zu weit weg und ich suche ja jemanden, der möglichst ganz in der Nähe wohnt.
     
  5. #4 Melinda, 2. Mai 2012
    Melinda

    Melinda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christy, bin zwar erst neu hier, aber ich hab deine Anzeige grad gelesen, ich wohne auch in 634, kmmt wohl nur noch auf die letzten Ziffern an *g*
    Was genau müsste ich denn machen um die süßen zu versorgen. Bin erst seint kurzem halter von 2 Wellensittichen um die ich mich bewusst kümmere.

    LG Melina
     
  6. #5 Christy, 3. Mai 2012
    Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Melinda

    du hast eine private Nachricht (PN).
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Chrsty
    du haste eine PN

    Gruß Luzy
     
  9. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Die Suche ist leider nach wie vor aktuell
     
Thema: 634.. Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich urlaubsbetreuung

    ,
  2. urlaubbetreuung

    ,
  3. urlaubsbetreuung nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

634.. Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche gesucht - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...