63739 Aschaffenburg: 20 Zebrafinken, 4 junge Kanarienhähne

Diskutiere 63739 Aschaffenburg: 20 Zebrafinken, 4 junge Kanarienhähne im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Leider muss ich nach 30 Jahren Vogelpflege mein Vogelzimmer aufgeben. Daher suche ich dringend ein neues Zuhause für 20 Zebrafinken. Die...

  1. redFred

    redFred Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2000
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Leider muss ich nach 30 Jahren Vogelpflege mein Vogelzimmer aufgeben. Daher suche ich dringend ein neues Zuhause für 20 Zebrafinken. Die Zebrafinken sind teilweise schon 6 Jahre alt, es sind aber auch junge Vögel darunter. Am liebsten möchte ich sie in Volierenhaltung abgeben. Die Tiere sind die Außentemperaturen gewohnt, da das Fenster des Vogelzimmers immer offen stand. Dies zur Info, falls jemand eine Außenvoliere mit beheiztem Schutzraum hat. Die Vögel müssen nicht allesamt, sondern können natürlich auch paarweise aufgenommen werden werden. Die Tiere sind alle gesund. Weiterhin habe ich noch 4 junge Kanarienhähne, die eine neue Bleibe suchen und auch einzeln in Gesellschaft abgegeben werden können. Gerne bringe ich die Tiere im Umkreis von ca. 100 km persönlich vorbei. Geld möchte ich nicht, sondern die Versicherung, dass die Vögel ein passendes neues Zuhause finden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

63739 Aschaffenburg: 20 Zebrafinken, 4 junge Kanarienhähne

Die Seite wird geladen...

63739 Aschaffenburg: 20 Zebrafinken, 4 junge Kanarienhähne - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  4. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...