63814 Mainaschaff Nymphenhenne entflogen

Diskutiere 63814 Mainaschaff Nymphenhenne entflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mit ist letzten Mittwoch (14.05.) meine Nymphenhenne Hermine Weisskopf-Zimtschecke entflogen. Ich habe sie im TH und bei Tasso sowie in...

1. feiwer

feiwer Stammmitglied

Mit ist letzten Mittwoch (14.05.) meine Nymphenhenne Hermine Weisskopf-Zimtschecke entflogen. Ich habe sie im TH und bei Tasso sowie in verschiedenen Anzeigenmärkten als vermisst gemeldet.

Leider habe ich bis heute nichts gehört, um alle Möglichkeiten auszuschöpfen möchte ich es hier auch bekannt geben.

Hier noch ein Bild von Hermine, sie ist nicht zahm (die Ringnr. ist bekannt)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

63814 Mainaschaff Nymphenhenne entflogen

Die Seite wird geladen...

63814 Mainaschaff Nymphenhenne entflogen - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Suche Nymphenhenne >10Jahre 45xxx

Suche Nymphenhenne >10Jahre 45xxx: Hallo Ich suche für meinen 12jährigen Nymphensittich-Hahn Xenek eine Henne im gleichen Alter +/- 5 Jahre. Ich vermute, dass er auf Lutino...
  4. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  5. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.