63814 Mainaschaff Nymphenhenne entflogen

Diskutiere 63814 Mainaschaff Nymphenhenne entflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mit ist letzten Mittwoch (14.05.) meine Nymphenhenne Hermine Weisskopf-Zimtschecke entflogen. Ich habe sie im TH und bei Tasso sowie in...
F

feiwer

Guest
Mit ist letzten Mittwoch (14.05.) meine Nymphenhenne Hermine Weisskopf-Zimtschecke entflogen. Ich habe sie im TH und bei Tasso sowie in verschiedenen Anzeigenmärkten als vermisst gemeldet.

Leider habe ich bis heute nichts gehört, um alle Möglichkeiten auszuschöpfen möchte ich es hier auch bekannt geben.

Hier noch ein Bild von Hermine, sie ist nicht zahm (die Ringnr. ist bekannt)
 

Anhänge

  • P1010038-1.jpg
    P1010038-1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 23
Thema: 63814 Mainaschaff Nymphenhenne entflogen

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
29
Aufrufe
2.419
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Kiwilein
Antworten
8
Aufrufe
1.411
Kiwilein
Kiwilein
Susanne Wrona
Antworten
3
Aufrufe
1.039
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben