64. Deutsche Meisterschaft - Ergebnisse

Diskutiere 64. Deutsche Meisterschaft - Ergebnisse im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, hier sind die aktuellen Ergebnisse verfügbar. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!
cabaret

cabaret

Stammmitglied
Beiträge
414
Hallo zusammen,

hier sind die aktuellen Ergebnisse verfügbar.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!
 
Hallo Guer@y,

herzlichen Dank - aber auch der "Mexikaner" freut sich sehr :zustimm: !
 
Ach da schau her, dann richte ihm doch meine besten Grüße aus, Glückwunsch :beifall:
Wann fährt ihr los ?
 
Gratulation an Carper der wieder gut "abgeräumt" hat. Er kann's halt!!!:beifall:
Gruß
Manfred
 
Auch von mir meinen Glückwunsch an Carper und Seb, Siggi-Althaus, Edwin,....
sowie den Rest den ich nicht persönllich kenne.
 
Dir aber auch einen großen Glückwunsch:bier:
 
Danke meine Freunde :~
Den anderen Siegern meinen herzlichsten Glückwunsch:beifall:
Carper
 
Das wird wohl erst im nächsten Vogelfreund was mit den Bildern. Fotografier-Verbot!!!
 
Warum Verboten ?? Sind da große Geheimnisse zu sehen. Ich denke nicht das es am eventuell benutztem Blitzlicht liegt.
Ist in meinen Augen schlechte Werbung für diese Veranstaltung .
 
Ohne mich weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, hat es wohl den Sinn, das keine selbsternannten Tierschützer Fotos von der Schau machen sollten, die zur Meinungsmache in der Öffentlichkeit hergenommen werden könnten. Die ganze Veranstaltung stand ja bekanntlich auch mal auf der Kippe wegen der Auflagen des zuständigen Veterinäramtes, glaube ich. Von daher, ist ein Verbot wohl nicht verkehrt.
 
Genau :zustimm:

und im Grunde genommen sind ein paar Schnappschüsse, noch dazu mit den störenden Gitterstäben im Vordergrund, doch höchstens ein Appetitanreger im Vergleich zur live erlebten DM.
 
Ohne mich weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, hat es wohl den Sinn, das keine selbsternannten Tierschützer Fotos von der Schau machen sollten, die zur Meinungsmache in der Öffentlichkeit hergenommen werden könnten. Die ganze Veranstaltung stand ja bekanntlich auch mal auf der Kippe wegen der Auflagen des zuständigen Veterinäramtes, glaube ich. Von daher, ist ein Verbot wohl nicht verkehrt.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das Fotografierverbote eine der Auflagen war. Erstens wegen des Blitzlichts und zweitens weil man dann näher an die Käfige herangemusst hätte als man durfte.
 
Thema: 64. Deutsche Meisterschaft - Ergebnisse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben