64291 Darmstadt Wellihahn, 2Jahre alt, sucht neues zu Hause

Diskutiere 64291 Darmstadt Wellihahn, 2Jahre alt, sucht neues zu Hause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo ihr Federlosen, ich bin der Max. Vor kurzem ist mein Wellikumpel Rocky verstorben. Jetzt bin ich alleine und mir ist furchtbar langweilig....

1. #1 Salatschleicher, 11.07.2019
    Salatschleicher

Salatschleicher Neues Mitglied

Hallo ihr Federlosen,

ich bin der Max. Vor kurzem ist mein Wellikumpel Rocky verstorben. Jetzt bin ich alleine und mir ist furchtbar langweilig. Ich war es gewohnt, immer mit meinem Freund um die Wette zu fliegen- auch wenn ich immer gewonnen habe. Ich bin nämlich ein kleiner Flugangeber. Wenn andere Wellis eine Runde fliegen setze ich nochmal einen Extraschwenk obendrauf! Im Moment fliege ich fast den ganzen Tag herum. Ich bin auch sehr scheu und sogar schreckhaft geworden, da mein Kumpel jetzt nicht mehr aufpassen kann.
    Ich kam ursprünglich direkt vom Züchter, der mich mit vielen anderen Wellis in einer überdachten Außenvoliere mit Schutzraum gehalten hat. Dort habe ich gelernt, die Amseln, Spatzen und Rotkehlchen nachzuahmen. So singe ich jetzt auch noch, das kann ich voll gut.
    Ich brauche einen Freund oder eine Freundin, die ich so richtig umschwärmen kann.
    Meine Federlose wird auch Taxi spielen, damit ich sicher in meinem vielleicht neuen zu Hause ankomme.
    Im Gepäck habe ich mein Glöckchen und meine Schaukel. Ich bin aber bereit zu teilen, das habe ich vorher auch schon gemacht.
    Wer hat ein Plätzchen frei für mich ??

Anhänge:

2. #2 Lilly123, 23.08.2019
    Lilly123

Lilly123 Neues Mitglied

Hallo,

ist das noch aktuell?

3. #3 Salatschleicher, 24.08.2019
    Salatschleicher

Salatschleicher Neues Mitglied

Hallo, da sich so lange niemand gemeldet hat haben wir Max nun ins Tierheim gegeben. Das Thema kann gelöscht oder geschlossen werden.

4. Maikel

Maikel * Estrildidae *

Bleibt zu hoffen, dass das TH ihn in gute Hände vermittelt.

Sam & Zora gefällt das.
Thema:

64291 Darmstadt Wellihahn, 2Jahre alt, sucht neues zu Hause

Die Seite wird geladen...

64291 Darmstadt Wellihahn, 2Jahre alt, sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

1. Venezuela-Amazonen Hahn sucht neues Zuhause

Venezuela-Amazonen Hahn sucht neues Zuhause: Unser Charly ist 25 Jahre alt und seit 6 Jahren Witwer. Da sich unsere Lebensumstände ändern, unsere Kinder sind groß und aus dem Haus und wir...
  2. Neues Zuhause für meine beiden Grauen

Neues Zuhause für meine beiden Grauen: Liebe Graupifreunde, ich habe schon länger ein neues Zuhause gesucht für meine beiden Grauen. Nun habe ich, so meine und hoffe ich (ihr wisst ja,...
  3. 46395 Bocholt Ein Wellipärchen sucht neues Zuhause

46395 Bocholt Ein Wellipärchen sucht neues Zuhause: Da die Besitzerin leider plötzlich verstorben ist, sucht ein Wellensittich Pärchen 4 Jahre alt ein neues, liebevolles Zuhause. Bilder folgen.
  4. Neuer amselgroßer Vogel an der Futterstelle

Neuer amselgroßer Vogel an der Futterstelle: Bisher konnte ich die Vögel in meinem Garten immer mit Büchern bestimmen. Seit ich eine Mischfutter mit getrockneten Mehlwürmern gebe habe ich...
  5. 52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm

52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm: Hahn und Henne, aber nicht fest verpaart, sucht neue Körnergeber mit Schwarmanschluss. Mindestens ein Vogelzimmer, besser Außenvolierenhaltung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden