65. Deutsche Meisterschaft DKB Bad Salzuflen

Diskutiere 65. Deutsche Meisterschaft DKB Bad Salzuflen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - 65. Deutsche Meisterschaft am 05. und 06. Januar 2013 in Bad Salzuflen Benzstr., Bad Salzuflen Öffnungszeiten Samstag, 05.01.2013...
Moin Moin
Nur um euch mal den wind aus den Segeln zu nehmen,ihr glaubt doch nicht allen ernstes das man entweder mit 1 Kollektion oder gar mit 2 Zuchtpaaren etwas reissen könnte
nur mal zur Info.
genau das gleiche gilt zu,vom 2ten Vögel erworben zu haben,lach mich schlapp .
mfg
 
Nur mal zur Info.
Hier will keiner was reißen. Schon gar nicht mit 2,2. Auch kann man mit 2,2 keinen Stamm aufbauen. So blauäugig ist hier wohl keiner...
Darum gehts, zumindest mir, auch gar nicht. Ob ich auf die gefallenen JV aufbaue, keine Ahnung, vielleicht...mir gefällt der Gesang, nicht mehr, nicht weniger.
Züchtest Du Harzer Roller? Wenn ja, erzähl mehr darüber...

Grüsse
 
Ist das die Antwort zu meinem Betrag gewesen,Hochmut kommt vor den fall, dann lach dich mal schlapp sorry kann solche Menschen nicht leiden die sowas schreiben auch wenn ich jetzt getadelt werde !!
dann muss ich dir sagen,ich habe mehr als und 4 Harzer Roller, und diese eine Kollekton war sehr erfolgreich Berlin/Brandenburg nur um das auch mal zu sagen. Bin sehr stolz auf meine Vögelchen das alles so gut gelaufen war. Lg Angelika-S :-))
 
Was hat den T.S mit seinen Vögeln bisher "gerissen"?

Nicht immer geht es darum mit den Vögeln auf Austellungen Erfolg zu haben.
Manch einer hält sie einfach der Freude halber.

Gruß Micha
 
@T.S
klar kann man auch vom 2ten gute Vögel kaufen... oder meinst du ernsthaft der Deutsche Meister gibt seine Championvögel ab? Abgesehen davon, nur weil man Meister geworden ist bedeutet das nicht automatisch, dass man ausschließlich nur Top Vögel hat... Jedoch meinen das viele Leute... Häufig liest man dann beispw. in den Kleinanzeigen "Nachzucht vom Deutschen Meister" usw. Im Grunde wird da nur auf dicke Hose gemacht...
 
Guden,


also vwmeyer ich bin voll und ganz deiner Meinung, sehr gut geschrieben.



Gruß Seppel
 
@ T.S schweigen im Walde ?!....war zu erwarten!


Sicher macht es einen Unterschied ob ich Gesangskanarien bei einem Züchter kaufe der jedes Jahr an der DM teilnimmt,oder bei einem Hobbyzüchter.

Wer einen einzelnen Sänger mit reinem Gesang sucht ist da gut beraten, er kann sich die Vögel anhören und bekommt eventuell sogar einen Bewertungsbogen.

Für jemanden der in Zucht einsteigen und ausstellen will, bringts es nichts sich beim dt. Meister nur 2 Hähne zu besorgen.
Wenn dann die passenden Hennen dazu, und die Betonung liegt auf passend.

Gruß Micha
 
Thema: 65. Deutsche Meisterschaft DKB Bad Salzuflen
Zurück
Oben