65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig

Diskutiere 65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Mein kleiner Zorro sucht sehnlichst eine Partnerin. Er ist Fehlgeprägt und hat einige Fehlstellungen, somit weitestgehend Flugunfähig und halb...

  1. #1 LetsFiona, 30.10.2022
    LetsFiona

    LetsFiona Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein kleiner Zorro sucht sehnlichst eine Partnerin. Er ist Fehlgeprägt und hat einige Fehlstellungen, somit weitestgehend Flugunfähig und halb blind. Der Züchter, der ihn nicht mehr wollte hat ihn in meine Pflegestelle gegeben. Derzeit lebt er in meiner Wohnung, deshalb suche ich eine passende Partnerin die ebenfalls keine angst vor mir hat bzw zahm ist und vielleicht sogar auch flugunfähig.Er ist Schätzungsweise ein altdeutsches Mövchen aber die Partnerin muss nicht zwingend eine Zuchttaube sein. Hat vielleicht jemand eine passende abzugeben?
    LG Fióna! :)
     

    Anhänge:

  2. astrid

    astrid HIGHWOMEN

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    803
    Moin

    Kannst Du Deinen Standort nennen?
     
  3. #3 LetsFiona, 30.10.2022
    LetsFiona

    LetsFiona Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin im Umkreis von 65183 Wiesbaden :)
     
  4. #4 Karin G., 30.10.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.653
    Zustimmungen:
    5.087
    Ort:
    CH-Bodensee
    habe das im Titel ergänzt
     
  5. astrid

    astrid HIGHWOMEN

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    803
    OK. Hast Du schon die örtliche Stadttaubenhilfe kontakttiert?
     
  6. #6 LetsFiona, 01.11.2022
    LetsFiona

    LetsFiona Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bin selber Mitglied und Pflegestelle :) Der kleine darf aber bei mir bleiben.
     
  7. astrid

    astrid HIGHWOMEN

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    803
    Ja, das habe ich verstanden. Ich dachte, dort findest Du sicher einen Partner für Deinen Schützling.
     
  8. #8 LetsFiona, 01.11.2022
    LetsFiona

    LetsFiona Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein. Hier zu fragen ist eine meiner letzten Ideen. Den Verein habe ich natürlich als allererstes gefragt.
    Zahm und flugunfähig ist ja sowieso schon schwer zufinden aber bei uns scheint es gerade nichtmal was zur Hälfte passendes zu geben.
     
  9. astrid

    astrid HIGHWOMEN

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    803
    Ich gebe Dir in Dein Postfach die Adresse einer Freundin. Sie hat seehr viele Tauben, Stadt- und Wildtauben. Ob eine passende dabei ist, kann ich nicht versprechen. Übergabe kann per Mitfahrzentrale erfolgen. Du kannst Dich in der mail auf mich beziehen.
     
    LetsFiona gefällt das.
  10. #10 Sandra_1x, 01.11.2022
    Sandra_1x

    Sandra_1x Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
  11. #11 LetsFiona, 03.11.2022
    LetsFiona

    LetsFiona Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend! Wenn ich richtig lese geht es um eine Lachtaube? Ich glaube das funktioniert leider nicht mit einer anderen Taubenart zusammen :traurig:
     
Thema:

65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig

Die Seite wird geladen...

65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig - Ähnliche Themen

  1. ZooPalast Wiesbaden-Biebrich???

    ZooPalast Wiesbaden-Biebrich???: Hallo ihr Lieben, war gestern in Wiesbaden-Biebrich und habe verzweifelt den ZooPalast gesucht. Kommt vieleicht jemand aus der Nähe und weiß...
  2. Taube zugeflogen in Wiesbaden Biebrich

    Taube zugeflogen in Wiesbaden Biebrich: Ich weiß es gehört hier nicht rein, vielleicht sucht ja jemand seine schöne Taube, die Taube ist zahm und fliegt nicht weg, wenn ich sie lassen...
  3. Halsbandsittiche freifliegend in Schloss Biebrich in Wiesbaden

    Halsbandsittiche freifliegend in Schloss Biebrich in Wiesbaden: Früher schrieb man in seinen Aufsätzen "mein schönstes Ferienerlebnis"... Und ich hatte es vor wenigen Tagen bei meinem Kurzbesuch in Wiesbaden....
  4. Afrikaner auf der Vogelbörse Wiesbaden-Delkenheim

    Afrikaner auf der Vogelbörse Wiesbaden-Delkenheim: Hallo zusammen, auf der Börse in Delkenheim waren heute 2 (zwei!) afrikanische Prachtfinken zu sehen. 1,0 Schwarzbauchamarant (von mir) und 1...
  5. Vogelkundiger Tierarzt im Raum Wiesbaden gesucht

    Vogelkundiger Tierarzt im Raum Wiesbaden gesucht: Tag auch. Habe eine Sittichhenne, die ständig plustert. Möchte sie unbedingt zum Tierarzt bringen. Kann mir jemand einen guten Arzt im Raum...