65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig
Diskutiere 65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Mein kleiner Zorro sucht sehnlichst eine Partnerin. Er ist Fehlgeprägt und hat einige Fehlstellungen, somit weitestgehend Flugunfähig und halb...
Schlagworte:
Thema:
65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig
Die Seite wird geladen...
-
65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig - Ähnliche Themen
-
ZooPalast Wiesbaden-Biebrich???
ZooPalast Wiesbaden-Biebrich???: Hallo ihr Lieben, war gestern in Wiesbaden-Biebrich und habe verzweifelt den ZooPalast gesucht. Kommt vieleicht jemand aus der Nähe und weiß... -
Taube zugeflogen in Wiesbaden Biebrich
Taube zugeflogen in Wiesbaden Biebrich: Ich weiß es gehört hier nicht rein, vielleicht sucht ja jemand seine schöne Taube, die Taube ist zahm und fliegt nicht weg, wenn ich sie lassen... -
Halsbandsittiche freifliegend in Schloss Biebrich in Wiesbaden
Halsbandsittiche freifliegend in Schloss Biebrich in Wiesbaden: Früher schrieb man in seinen Aufsätzen "mein schönstes Ferienerlebnis"... Und ich hatte es vor wenigen Tagen bei meinem Kurzbesuch in Wiesbaden.... -
Afrikaner auf der Vogelbörse Wiesbaden-Delkenheim
Afrikaner auf der Vogelbörse Wiesbaden-Delkenheim: Hallo zusammen, auf der Börse in Delkenheim waren heute 2 (zwei!) afrikanische Prachtfinken zu sehen. 1,0 Schwarzbauchamarant (von mir) und 1... -
Vogelkundiger Tierarzt im Raum Wiesbaden gesucht
Vogelkundiger Tierarzt im Raum Wiesbaden gesucht: Tag auch. Habe eine Sittichhenne, die ständig plustert. Möchte sie unbedingt zum Tierarzt bringen. Kann mir jemand einen guten Arzt im Raum...