65428, Rüsselsheim, Blaugenick Sperlingspapgei sucht neues Zuhause-bleibt

Diskutiere 65428, Rüsselsheim, Blaugenick Sperlingspapgei sucht neues Zuhause-bleibt im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo Liebe Vogelfreunde, gestern Nacht ist leider der Partner unseres Sperlingspapagei-Mädchen gestorben. Da mich der Tod eines geliebten...

  1. Klerat

    Klerat Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Vogelfreunde,

    gestern Nacht ist leider der Partner unseres Sperlingspapagei-Mädchen gestorben. Da mich der Tod eines geliebten Tieres immer so stark mitnimmt, (wir hatten früher Wellis) möchte ich nun dieses Tier in gute Hände, kostenlos abgeben. Die Dame ist ungefähr 4 Jahre alt Den Anhang Sperling.jpg betrachten Hier auf diesem Bild putzt sie gerade ihren Mann.
    Wir kommen aus Rüsselsheim/Hessen, und freuen uns wenn die Sperlingsdame schnell einen neuen Platz bekommt.

    Viele liebe Grüße
    Klerat
     
  2. Klerat

    Klerat Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend kann man seinen eigenen Post nicht editieren. Oder ich hab's nicht gefunden, wie es gehen soll. Na ja.

    Wir werden das Vögelchen nicht abgeben, sondern einen neuen Hahn kaufen Somit ist die Suche auf ein neues Zuhause hinfällig.
    Grüße, Klerat
     
  3. #3 charly18blue, 16. Juli 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.256
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Hessen
    Danke für die Info und schön, dass Ihr die Kleine behaltet und ihr einen neuen Partnerin gönnt. Ich verschiebe das dann zu den Glückskindern.

    Editieren geht, aber nur kurz direkt nach dem Schreiben des Beitrages.
     
Thema:

65428, Rüsselsheim, Blaugenick Sperlingspapgei sucht neues Zuhause-bleibt

Die Seite wird geladen...

65428, Rüsselsheim, Blaugenick Sperlingspapgei sucht neues Zuhause-bleibt - Ähnliche Themen

  1. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  2. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  3. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

    Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...
  4. Eigentümergemeinschaft: Problematik Bunstspechte Wohnloch an neu sanierter Fassade

    Eigentümergemeinschaft: Problematik Bunstspechte Wohnloch an neu sanierter Fassade: Hallo, diesmal wende ich mich nicht wegen Vogelrufbestimmung an euch, sondern wegen folgender Problematik: Ich lebe in einer...
  5. Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause

    Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause: Vor etwas über 4 Wochen habe ich eine junge Stadttaube auf einem Parkplatz gefunden. Sie war abgemagert, hatte Federlinge und konnte nicht...