65428 TH Rüsselsheim Abgabe Katharina Sittich

Diskutiere 65428 TH Rüsselsheim Abgabe Katharina Sittich im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo Zusammen, im Tierheim Rüsselsheim wartet ein Katharinasittich auf neue Besitzer. Da es sich um ein Fundtier handelt, ist das Alter leider...

1. #1 marion01, 11.04.2021
    marion01

marion01 Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

im Tierheim Rüsselsheim wartet ein Katharinasittich auf neue Besitzer.

Da es sich um ein Fundtier handelt, ist das Alter leider nicht bekannt. Genauso das Geschlecht.
    Ich kenne mich leider auch nicht mit Kathis aus, ob man die Geschlechter am Aussehen festmachen kann.

Bei Interesse gebe ich gerne die direkte Handy Nr. der Pflegerin zur Kontaktaufnahme über PN weiter.

Vielleicht finden wir auf diesem Wege ein tolles Zuhause für diesen hübschen Sittich.

LG
    Marion

Anhänge:

Thema:

65428 TH Rüsselsheim Abgabe Katharina Sittich

Die Seite wird geladen...

65428 TH Rüsselsheim Abgabe Katharina Sittich - Ähnliche Themen

1. 65428 TH Rüsselsheim Abgabe 13 Zebrafinken

65428 TH Rüsselsheim Abgabe 13 Zebrafinken: Hallo Zusammen, im Tierheim Rüsselsheim warten 13 Zebrafinken auf neue Besitzer. Bei Interesse gebe ich gerne die direkte Handy Nr. der...
  2. 65428 TH Rüsselsheim Abgabe Princess of Wales Sittich

65428 TH Rüsselsheim Abgabe Princess of Wales Sittich: Hallo Zusammen, im TH Rüsselsheim sitzt der einsame Princess of Wales Sittich Adam ganz alleine und sucht schon länger nach einem schönen Zuhause...