65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben

Diskutiere 65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Schwerenherzens gebe ich ein Timbradopaar ab, weil ich umziehe. Die beiden sind 2015 geboren und sind unzertrennlich. Da sie blutsfremd sind...

  1. Carina

    Carina Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65824 Schwalbach am Taunus
    Schwerenherzens gebe ich ein Timbradopaar ab, weil ich umziehe. Die beiden sind 2015 geboren und sind unzertrennlich. Da sie blutsfremd sind könnte man auch mit ihnen züchten. Tatsächlich denken die beiden an nichts anderes. Jede wache Sekunde verbringen sie damit, Nistmaterial und Nistmöglichkeiten zu suchen. Da ich ihnen das nicht anbieten kann, wäre das auch was schönes, wenn sie in ihrem neuen zu Hause brüten dürften, aber kein Muss.

    Der Hahn ist ein sehr guter Sänger, ich habe die beiden im April 2016 direkt von einem Timbrado-Züchter geholt.

    Da ich die beiden nur sehr schweren Herzens abgebe, möchte ich sicher sein, dass sie es gut haben wo sie hinkommen, und dass sie dort auch bleiben können – daher: Bitte sende mir eine Nachricht und erzähle ein bisschen über die Haltung, die den beiden Vögeln erwarten würden, ob Innenhaltung oder Außenhaltung, ob Käfig oder Voliere, ob du vor hast zu züchten, ob andere Vögel in der Voliere/Käfig sind, ob du schon Timbrados hast/hattest und ob du schon Erfahrung mit der Haltung von Kanarien hast. Ein Bild vom neuen zu Hause wäre auch sehr hilfreich und nett.

    Ich freue mich auf deine Nachricht.

    Viele Grüße
    Carina
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birdslover, 30. Juli 2016
    Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A, A
    Hallo Carina
    Bei mir würden sie in einer Aussenvoliere leben mit einer Innenvoliere die in Winter beheizt ist. Die Innenvoliere ist ein aus Stein gebautes Häuschen.
    Wenn Brutzeit ist können Sie in einer Zuchtbox ihrem Nachwuchsdrang nachgehen. In der Aussenvoliere lasse ich Nachzuchten nicht zu da es zu Inzuchten kommen könnte. Außerdem haben so das Päarchen und die Jungen ihre Ruhe. Ich züchte nur für mich selbst nach. Aber ich habe auch schon 7 Kanarien abgegeben aber nur in gute Hände. Diese Tiere kamen wieder in grosse Volieren. Ich habe mir den neuen Platz persönlich angeschaut. Natürlich würde ich dein Päarchen aber in keinem Fall weitergeben. Wir leben in Bochum, woher bist du?
     
Thema:

65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben

Die Seite wird geladen...

65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Timbrado sitzt auf dem Boden und zuckt so kommisch,

    Timbrado sitzt auf dem Boden und zuckt so kommisch,: Mein Timbrado ist 3 Jahre alt, heute habe ich bemerkt dass er auf dem Boden sitzt und mit dem Köpfchen so komisch zuckt, habe schon gemeint, er...
  2. Timbrado Gesang

    Timbrado Gesang: Stimmt es, dass die Tombrados erst mit1 Jahr anfangen zu singen? VG
  3. Timbrado Español 1964

    Timbrado Español 1964: Timbrados Español in den 60er Jahren im spanischen Fernsehen....
  4. Benötige Tipps zur Haltung von Timbrado mit Farbkanarien

    Benötige Tipps zur Haltung von Timbrado mit Farbkanarien: Hallo , ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte gerne um Rat bitten. Es geht um folgendes: Ich habe in einer kleinen...
  5. Timbrado !!! Bitte dringend antworten !!!

    Timbrado !!! Bitte dringend antworten !!!: Hallo liebe Leute, Ich habe mir einer Timbrado gekauft aber hab nicht gemerkt das er ein loch hat im kopf sowas wie Haarausfall. Am anfang es...