65936 Frankfurt am Main, 3 Wellensittiche, 2 Weibchen und 1 Männchen

Diskutiere 65936 Frankfurt am Main, 3 Wellensittiche, 2 Weibchen und 1 Männchen im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; 3 Wellensittich, ca. 7 Monate alt, 2 Mädels und ein Junge, circopositiv, suchen dringend ein neues Zuhause. Standort Frankfurt am Main. Ich bin...

1. #1 charly18blue, 10. Februar 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

3 Wellensittich, ca. 7 Monate alt, 2 Mädels und ein Junge, circopositiv, suchen dringend ein neues Zuhause. Standort Frankfurt am Main. Ich bin gebeten worden, das hier einzustellen, da die Besitzerin kein Internet hat. Alle 3 sind flugfähig und fit.

Bilder versuche ich nachzureichen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 6. März 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

4. #3 charly18blue, 6. März 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Und die beiden suchen noch, werden aber nur zusammen abgegeben, da sie verpaart sind. Hab sie aber trotzdem nicht zusammen auf 1 Bild bekommen :) Auf dem Bild sieht man es durch den Blitz nicht - die Henne ist türkis mit einem Gelbgesicht.

Den Anhang Hahn1.jpg betrachten Den Anhang Henne4.jpg betrachten

Thema: 65936 Frankfurt am Main, 3 Wellensittiche, 2 Weibchen und 1 Männchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich weibchen frankfurt

Die Seite wird geladen...

65936 Frankfurt am Main, 3 Wellensittiche, 2 Weibchen und 1 Männchen - Ähnliche Themen

1. (vermittelt) 65936 Frankfurt/Main Ziegensittich Paulchen sucht neue Futterspender

(vermittelt) 65936 Frankfurt/Main Ziegensittich Paulchen sucht neue Futterspender: Hallo, Ziegensittich Paulchen sucht dringend ein neues Zuhause bei erfahrenen Ziegensittichhaltern. Ich kenne seine Vorgeschichte leider nicht,...
  2. (vermittelt) 65936 Frankfurt/Main 2 Rosenköpfchen suchen neue Futterspender

(vermittelt) 65936 Frankfurt/Main 2 Rosenköpfchen suchen neue Futterspender: Hallo, am Donnerstag übernahm ich von einer alten Dame ein Paar Rosenköpfchen. Ca. 2-3 Jahre alt. Sie kann sich nicht mehr kümmern und hatte...
  3. Kakadu züchter Raum frankfurt

Kakadu züchter Raum frankfurt: Hallo, wo finde ich gelbhauben oder auch gelbwangen Kakadu züchter raum frankfurt am main umkreis 100km? Habe ein mittelgrosses gelbhauben...
  4. 60325 Frankfurt a. Main 1 Wellensittich-Henne, ca. 5 Jahre

60325 Frankfurt a. Main 1 Wellensittich-Henne, ca. 5 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Penny, ca. 5 Jahre, Farbe hellgelb mit blau...
  5. Suche dringend Zwergwachtel Hennen in der Nähe von Frankfurt

Suche dringend Zwergwachtel Hennen in der Nähe von Frankfurt: Hi, Ich suche über dieses Weg Zwergwachtel Hennen, da meine eine Zwergwachtelhenne verstarb und die neue Zwergwachtel in silber sich als Hahn...