66740 Saarlouis: PRACHTROSELLA Hahn gestorben, Henne alleine...

Diskutiere 66740 Saarlouis: PRACHTROSELLA Hahn gestorben, Henne alleine... im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Heute ist bei mir das Männchen gestorben und möchte nun das Weibchen ca 6 bis 7 Jahre beringt und vom Züchter in gute Hände abgeben was mir sehr...

1. #1 Michael Jung, 22. Oktober 2014
    Michael Jung

Michael Jung Neues Mitglied

Heute ist bei mir das Männchen gestorben und möchte nun das Weibchen ca 6 bis 7 Jahre beringt und vom Züchter in gute Hände abgeben was mir sehr wichtig ist deshalb möchte ich auch kein Geld dafür.
    Bei intresse bitte melden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrishh

chrishh Neues Mitglied

Hallo aus Hamburg,
    ich weiß dein Post ist schon etwas älter,
    aber meinem einjährigen rosella-hahn ist vor kurzem seine henne verstorben.
    Hast du das Tier noch?
    Gruß
    Chris

4. #3 Alfred Klein, 19. August 2015
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Chris,

Der Threadersteller war seit dem Posten am 22.10.2014 nicht mehr hier im Forum. Deine Antwort ist also völlig nutzlos. Tut mir leid.

Thema: 66740 Saarlouis: PRACHTROSELLA Hahn gestorben, Henne alleine...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosella henne gestorben

Die Seite wird geladen...

66740 Saarlouis: PRACHTROSELLA Hahn gestorben, Henne alleine... - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...