67256: Ziegensittich Pärchen dringend abzugeben

Diskutiere 67256: Ziegensittich Pärchen dringend abzugeben im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Wir haben uns zwei Ziegensittiche geholt. Leider ist mein Mann Allergisch, wir hätten es ja nicht...

1. #1 20Vogelfrei20, 21.09.2020
    20Vogelfrei20

20Vogelfrei20 Neues Mitglied

Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Wir haben uns zwei Ziegensittiche geholt. Leider ist mein Mann Allergisch, wir hätten es ja nicht gedacht da er bereits früher Wellensittiche hatte. Nun haben wir das Dilemma. Bonny und Clyde suchen ein Zuhause bei dem sie toll versorgt werden und sich entfalten dürfen. Wir sind über jede Hilfe dankbar. Mein Mann macht aktuell Home Office dementsprechend schlimm ist es mit der Allergie und wir wollen die zwei ja nicht dauerhaft isolieren. Sie sind 6 Monate alt und werden auch bei Bedarf mit ihrem Käfig abgegeben, ein Montana Käfig 160*85. Sie befinden sich im Moment in 67256 Weisenheim am Sand

2. #2 Eileen. H, 16.02.2021
    Eileen. H

Eileen. H Neues Mitglied

Suchen die beiden noch?
    Was für ein Modell ist das von Montana?

3. #3 Karin G., 16.02.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ob da noch eine Antwort kommt?
    20Vogelfrei20 wurde zuletzt gesehen: 21.09.2020

4. #4 Eileen. H, 16.02.2021
    Eileen. H

Eileen. H Neues Mitglied

ah okay auch gut. Dann mal abwarten

Thema:

67256: Ziegensittich Pärchen dringend abzugeben

Die Seite wird geladen...

67256: Ziegensittich Pärchen dringend abzugeben - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich

Ziegensittich: Hallo Meine Henne hat schon 9 Eier gelegt und sie brütet seit 22 Tage, aber keine die Eier wurde geschlüpft ist das normal oder nicht oder kann...
  2. 59423 Ziegensittich Hahn Helge ist alleine

59423 Ziegensittich Hahn Helge ist alleine: Unser Ziegensittich Hahn Helge (geb. Frühjahr 2020, bis zur Geschlechtsbestimmung vor Kurzem hieß er noch Helga) ist seit dem Tod seines Partners...
  3. 59423 Ziegensittich Henne Karla abzugeben (PBFD)

59423 Ziegensittich Henne Karla abzugeben (PBFD): Anfang März haben wir einen Ziegensittich aufgenommen als Partnertier für unsere Helga. (In einem anderen Post schreiben wir noch mehr zu Helga)...
  4. Bergsittich, Ziegensittich, Singsittich

Bergsittich, Ziegensittich, Singsittich: Hallo ihr lieben! Ich suche jemanden der in Schleswig-Holstein und Umland, Bergsittiche, Ziegensittiche oder Singsittiche Züchtet oder...
  5. Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube

Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube: Hallo zusammen, wir haben 7 Ziegensittiche. Ein Pärchen + 5 inzwischen ausgewachsene Kinder. Glücklicherweise verstehen sie sich prima. Wenn...