68623 Lampertheim: Legewachtelhahn (gestorben)

Diskutiere 68623 Lampertheim: Legewachtelhahn (gestorben) im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Gnadenbrotplätzchen für einen seh- und gehbehinderten ca. zweijährigen Legewachtelhahn (Färbung: Tenebrosus) gesucht. Er sieht nur noch auf dem...

  1. Anouk

    Anouk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Gnadenbrotplätzchen für einen seh- und gehbehinderten ca. zweijährigen Legewachtelhahn (Färbung: Tenebrosus) gesucht. Er sieht nur noch auf dem rechten Auge ein wenig und humpelt. Er hat bis vor Kurzem in einem Vogelpark gelebt, wo er von anderen Wachteln schwer verletzt wurde. Ich wünsche mir für ihn die Gesellschaft von ca. zwei Hennen und einen schönen Lebensabend; nur mit Platzkontrolle.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anouk

    Anouk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  4. Anouk

    Anouk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne bis Ende September noch in 68623 Lampertheim und ab Oktober in Karlsruhe, werde aber noch öfters zwischen den beiden Orten pendeln. Ich würde dem/r zukünftigen Halter/in den Vogel bringen, da ich mir den Platz anschauen möchte.
     
  5. Anouk

    Anouk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Anouk

    Anouk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  7. Anouk

    Anouk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Zsa Zsa wurde eingeschläfert.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 68623 Lampertheim: Legewachtelhahn (gestorben)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. legewachtelhahn laut

Die Seite wird geladen...

68623 Lampertheim: Legewachtelhahn (gestorben) - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  2. Taube ist gestorben..

    Taube ist gestorben..: Hallo, ich bin Caro,22 & hab zwei Hunde & 2 Kinder & Katzen & Welli & Fische. Kommen aus Bawü. Dass ich gleich zur Sache komme Gestern hat mein...
  3. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

    Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  4. Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner

    Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner: Meine Mutter (77 Jahre alt wohnhaft in der Eifel) hatte bis gestern 2 Sperlingspapageien, die beide 2006 geboren wurden und seitdem immer zusammen...
  5. 1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben

    1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten auf meine zahlreichen Fragen – ihr habt mir sehr weiter geholfen. Leider gibt´s...