69 Heidelberg: dringend Urlaubbetreuung für eine Amazone gesucht

Diskutiere 69 Heidelberg: dringend Urlaubbetreuung für eine Amazone gesucht im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Eine 10 Jahre alte Blaustirnamazone (nicht untersucht) sucht ganz dringend eine Urlaubsbetreuung, weil die Familie kurzfristig für 6 Wochen...

1. Dagi

Dagi Haubenfan

Eine 10 Jahre alte Blaustirnamazone (nicht untersucht) sucht ganz dringend eine Urlaubsbetreuung, weil die Familie kurzfristig für 6 Wochen verreist ist. Leider kann niemand bei uns weiterhelfen. Alle voll und alle haben untersuchte Tiere in den Gästezimmern.
    Wer helfen kann, bekommt von mir die Telefonnummer einer Bekannten, die die Amazonen aber auch nicht betreuen kann, sich aber erstmal notgedrungen kümmert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

69 Heidelberg: dringend Urlaubbetreuung für eine Amazone gesucht

Die Seite wird geladen...

69 Heidelberg: dringend Urlaubbetreuung für eine Amazone gesucht - Ähnliche Themen

1. Amazone schreit immer, wenn wir weg gehen

Amazone schreit immer, wenn wir weg gehen: Hallo, wir haben eine 1,5 jahre alte Blaustirnamazone. Egal wie lange man mit ihr spielt, sie schreit immer wenn man das Vogelzimmer (ein...
  2. Sperling gesucht

Sperling gesucht: Hallo, ich suche Gesellschaft für einen leicht flugbehinderten Sperling (2018 ), der nicht mehr ausgewildert kann. Er lebt in einer 20m2 Außenvoliere.
  3. Rotohrbülbül gesucht

Rotohrbülbül gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem Rotohrbülbül Hahn. Vielleicht ist hier jemand der mir bei der Suche helfen kannn. Meine Henne ist seit März allein.
  4. Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht: [ATTACH] Hallo Vogelfreunde, heute morgen lag leider die Henne meines Blaugenicksperlingspapageien Paar tot im Käfig :-( die Todesursache kann...
  5. Vor dem Kauf einer Blaustirnamazone (Handzucht)

Vor dem Kauf einer Blaustirnamazone (Handzucht): Hallo, ich war seit längerem auf der Suche nach einer Blaustirnamazone und habe nun drei zur Auswahl. Da der letzte Kauf schon etwas zurück liegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden