69115 Heidelberg - Rosen- und Pfirsichköpfchen suchen ein zu Hause
Diskutiere 69115 Heidelberg - Rosen- und Pfirsichköpfchen suchen ein zu Hause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Wir haben ein Rosen- und ein Pfirsichköpfchen abzugeben, nur gemeinsam. Bei Bedarf haben wir noch eine Montana Madeira 3 dazu.
Thema:
69115 Heidelberg - Rosen- und Pfirsichköpfchen suchen ein zu Hause
Die Seite wird geladen...
-
69115 Heidelberg - Rosen- und Pfirsichköpfchen suchen ein zu Hause - Ähnliche Themen
-
69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)
69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege.... -
Vögel im Supermarkt in Dossenheim (bei Heidelberg). Wer kann helfen??? (2 oder mehr Vögel)
Vögel im Supermarkt in Dossenheim (bei Heidelberg). Wer kann helfen??? (2 oder mehr Vögel): Wir waren heute im Supermarkt in Dossenheim, man kann die Vögel hören und auch immer wieder fliegen sehen. An der Info habe ich keine Auskunft... -
Unbekannter Falke Nähe Heidelberg
Unbekannter Falke Nähe Heidelberg: Hallo, habe heute einen hellen Falken gesehen. Leider nur ein zwei Sekunden lang. War aber lang genug um 5 Bilder zu machen...Habe noch ein... -
Vogel in Heidelberg
Vogel in Heidelberg: Guten Tag meine Freunde der Vogelbestimmung, Gestern war ich mit ein paar Freunden in Heidelberg unterwegs und am Schloss trafen wir auf... -
Wanderfalken-Webcam Heiliggeistkirche Heidelberg
Wanderfalken-Webcam Heiliggeistkirche Heidelberg: Seit gestern Abend bis heute Mittag sind alle 3 Küken geschlüpft. So süß! AG Wanderfalkenschutz Heidelberg - Webcam 2