69115 Heidelberg - Rosen- und Pfirsichköpfchen suchen ein zu Hause

Diskutiere 69115 Heidelberg - Rosen- und Pfirsichköpfchen suchen ein zu Hause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Wir haben ein Rosen- und ein Pfirsichköpfchen abzugeben, nur gemeinsam. Bei Bedarf haben wir noch eine Montana Madeira 3 dazu.

  1. Siya

    Siya Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben ein Rosen- und ein Pfirsichköpfchen abzugeben, nur gemeinsam. Bei Bedarf haben wir noch eine Montana Madeira 3 dazu.
     
  2. #2 Karin G., 23.01.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.693
    Zustimmungen:
    1.365
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Siya
    nähere Angaben wären sicher hilfreich
    z.B. Alter, Geschlecht, Foto
     
  3. Siya

    Siya Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karin,
    Danke für deine Nachricht. Ich hatte gelesen man dürfe gar keine Anzeigen aufgeben und diese somit versucht zu löschen.
    Hier Details: Das Rosenköpfchen ist blau-weiß, ein Weibchen, das ältere der beiden Damen, etwas zickig, aber sehr lustig und ganz klar der Chef. Die Kleine haben wir erst in diesem Jahr dazugekommen und hat die typische Färbung, sie ist kaum zutraulich und orientiert sich in allem bei ihrer Partnerin. Wir möchten sie nur zusammen abgeben.
     
  4. #4 Karin G., 23.01.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.693
    Zustimmungen:
    1.365
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    wo hast du das gelesen? In der Vermittlung?
    Anzeigen kann man hier aufgeben
     
  5. Siya

    Siya Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Das hat gut geklappt. LG Siya
     
  6. #6 Karin G., 24.01.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.693
    Zustimmungen:
    1.365
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    gerade dort gesehen unter Agaporniden: Biete - 23.01.2021 20:41

    dann ist dein Thema hier in der Vermittlung hinfällig
     
Thema:

69115 Heidelberg - Rosen- und Pfirsichköpfchen suchen ein zu Hause

Die Seite wird geladen...

69115 Heidelberg - Rosen- und Pfirsichköpfchen suchen ein zu Hause - Ähnliche Themen

  1. 69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)

    69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege....
  2. Vögel im Supermarkt in Dossenheim (bei Heidelberg). Wer kann helfen??? (2 oder mehr Vögel)

    Vögel im Supermarkt in Dossenheim (bei Heidelberg). Wer kann helfen??? (2 oder mehr Vögel): Wir waren heute im Supermarkt in Dossenheim, man kann die Vögel hören und auch immer wieder fliegen sehen. An der Info habe ich keine Auskunft...
  3. Unbekannter Falke Nähe Heidelberg

    Unbekannter Falke Nähe Heidelberg: Hallo, habe heute einen hellen Falken gesehen. Leider nur ein zwei Sekunden lang. War aber lang genug um 5 Bilder zu machen...Habe noch ein...
  4. Vogel in Heidelberg

    Vogel in Heidelberg: Guten Tag meine Freunde der Vogelbestimmung, Gestern war ich mit ein paar Freunden in Heidelberg unterwegs und am Schloss trafen wir auf...
  5. Wanderfalken-Webcam Heiliggeistkirche Heidelberg

    Wanderfalken-Webcam Heiliggeistkirche Heidelberg: Seit gestern Abend bis heute Mittag sind alle 3 Küken geschlüpft. So süß! AG Wanderfalkenschutz Heidelberg - Webcam 2