7 auf einen Streich

Diskutiere 7 auf einen Streich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hab mal wieder ein bißchen rumgeknipst und ein Bild mit Seltensheitwert erwischt. Alle unsere Nymphen zusammen auf einem Baum. Die...

1. Antje

Antje Guest

Ich hab mal wieder ein bißchen rumgeknipst und ein Bild mit Seltensheitwert erwischt.

Alle unsere Nymphen zusammen auf einem Baum. Die Qualität ist zwar nicht so gut, aber ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem. Ich mußte ja schnell abdrücken, bevor sie es sich anders überlegen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

Antje Guest

Ups, das ist ja wirklich grottenschlecht geworden... :~

Also die dunklen Punkte gaaaanz weit weg sollen die Nymphen sein *kicher*

Hier eins für Federmaus/Heidi, weil sie doch die Weißkopfschecken so mag.

Unser Harry:

Anhänge:

• heidi.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      96
  4. Antje

Antje Guest

links im Bild ist Paulie, die so schwer krank war. Hat sie sich nicht prima erholt?

Anhänge:

• maex.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      91
  5. Homer

Homer Foren-Guru

Hallo Antje,

also mir gefallen die Bilder und ich weiß wie schwer es ist mal ALLE auf ein Foto zu bekommen.

Bei meinen brütet eine Paar jetzt auf dem Boden in der Freivoliere (Hinter einem Wachtelversteck). Jetzt sind sie seit 3 Jahren dort und das haben sie noch nie versucht.
    Zuerst habe ich das nicht ganz ernst genommen, da ich dachte das Gelege geben sie bestimmt auf, aber nein, die lassen sich durch nichts stören.:)

Ciao, Homer

6. Gipsy

Gipsy Guest

Hallo Antje,

tolle Fotos, süße Nymphen. Ganz besonders euer Harry *schmelz*.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Federmaus, 10. Mai 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Danke Antje,

kriegst `nen riesen [​IMG]

9. Masch

Masch Vogelkraultante

Hallo Antje

dein Harry ist wirklich ein bildhübscher Kerl. Sowas würde unserer Flecki bestimmt auch gefallen ;)

Thema:

7 auf einen Streich

Die Seite wird geladen...

7 auf einen Streich - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  3. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  4. 72555 Metzingen - 7 Wellis - 2 w + 5 m - davon 2 Junghähne - sonst Alter unbekannt - getrennt zu ver

72555 Metzingen - 7 Wellis - 2 w + 5 m - davon 2 Junghähne - sonst Alter unbekannt - getrennt zu ver: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 - vanillegelb mit dunkelbrauner Wachshaut Henne 2 -...
  5. 60596 Henne (ca. 7 Jahre) sucht neues Zuhause

60596 Henne (ca. 7 Jahre) sucht neues Zuhause: Hallo ich bin ganze neu hier ..:) Es geht darum..gestern ist unsere Henne Chevy leider verstorben... Ich hatte 2 Hennen leider ist eine jetzt ganz...