7 auf einen Streich .....

Diskutiere 7 auf einen Streich ..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ..... auf der Ikea-Kugel
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
..... auf der Ikea-Kugel
 

Anhänge

  • 7 auf einen streich.jpg
    7 auf einen streich.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 134
Und noch eine Großaufnahme von Coko :)
 

Anhänge

  • coko auf der gardinenstange.jpg
    coko auf der gardinenstange.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 132
Huhu Peppie :0-
Was für süße Knutchkugeln :)
Und das Coko hier mal auf ner Ikea Kugel oder gar auf der Gardinenstange sitzen würde, davon hätte man nur träumen können. 8o
Schön das es ihm sooo gut geht :D
 
Hallo Sabrina :0-

Ich bin auch richtig froh, dass Coko sich so gut eingelebt hat.
Wenn auch auf etwas andere Art, als ich es eigentlich angedacht habe. :D
Eigentlich habe ich ja gehofft, dass Coko und eine der ledigen Hennen zueinander finden würden.
Aber momentan sind Findus und Coko die dickstsen Freunde.
Sie unternehmen alles gemeinsam und trennen sich nur kurzzeitig.
Gestern sind die beiden sogar unter dem Schrank "erwischt" worden. ;) :~ :?
Na ja, egal - Hauptsache ist, dass sie zufrieden sind.
 
Von da wo Coko sitzt hat er sicher den besten Überblick über die anderen um sie in Schach zu halten.

Alle deine Bilder sind wieder toll geworden.
 
Hallo Petra!

Aber Du bist schon sicher, daß Coko ein Hähnchen ist, oder?
Ist doch sehr verdächtig.:p :D :p
Trotzdem, einfach ein Süßer, der Coko.
 
Re: Hallo Petra!

Original geschrieben von Anton & Co
Aber Du bist schon sicher, daß Coko ein Hähnchen ist, oder?
Eigentlich schon. :~

Was sagen die "Experten" dazu ?
Man kann ja vorsichtshalber noch mal nachfragen. :D
 
Re: Re: Hallo Petra!

Original geschrieben von Peppie

Was sagen die "Experten" dazu ?

Hm, :~ vielleicht doch eine sie im Tarnmantel, denn der gelbe Kopf und das fast einheitliche Gefieder sprechen ja doch schon für einen Hahn. ( Alles ohne Gewär, da kein 100% Experte)

Kann er denn singen?
Das wäre ja das sicherste Zeichen! :p:
 
Also bei uns hat Coko sogar super schön mehrere Melodien gepfiffen.... aber werweiß, vielleicht hatte er inzwischen ne Geschlechtsumwandlung :s :p
 
Also, gebänderte Schwanzfedern hat er nicht.
Also wohl ein Hahn ! Oder ?

Und vorhin hat er doch tatsächlich versucht auf Findus zu steigen. :~
Zumindest hat er ein Beinchen gehoben und wollte "treten".

Findus tänzelt immer mehr mit gespreizten Flügeln umher und findet das wohl auch ganz ok.

Bin gespannt, wie sich das weiterentwickeln wird. ;) :D
 
Uihh, Tarnmantel und Geschlechtumwandlung, nee also ich glaube wir tun dem armen Coko hier unrecht.:D

Vielleicht haben sich da ja zwei gesucht und gefunden und deshalb hat Findus das andere Geschlecht nicht so interessant gfunden.
 
Ja werweiß.....
Hier war Coko ja auch so gut wie immer mit Lucky zusammen.
Vielleicht ist er ja auch deshalb immer bei Findus,weil Lucky und Findus haben ja doch schon eine gewisse Ähnlichkeit. :)
 
Ja, Sabrina, Du hast recht.
Findus und Lucky sind ja beide wildfarben.

Gerade hat gestern hat Coko den Findus vor der 3-Mädel-Invasion „beschützt“.

Schlafen tun die beiden immer recht nah beieinander – allerdings nicht so nah,
dass sie Feder-Kontakt haben.

Und ab und zu fliegt Coko auch mal eine Runde ohne Findus oder lässt zu, das Findus eine Runde dreht und woanders landet, ohne dass er direkt hinter im her stürzt, so wie es am Anfang war.
Da hatte man ja den Eindruck, dass die beiden mit einer unsichtbaren Schnur miteinander verbunden seien.

Wie geht es Lucky inzwischen ? Was macht sein Auge ?
 
Thema: 7 auf einen Streich .....

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
910
harpyja
harpyja
Rubie
Antworten
8
Aufrufe
3.025
Fluffballs
Fluffballs
M
Antworten
3
Aufrufe
1.244
Momo5
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.067
AntjeG
A
Zurück
Oben