7 auf einen Streich .....

Diskutiere 7 auf einen Streich ..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ..... auf der Ikea-Kugel

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ..... auf der Ikea-Kugel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Und noch eine Großaufnahme von Coko :)
     

    Anhänge:

  4. Sabrina21

    Sabrina21 Guest

    Huhu Peppie :0-
    Was für süße Knutchkugeln :)
    Und das Coko hier mal auf ner Ikea Kugel oder gar auf der Gardinenstange sitzen würde, davon hätte man nur träumen können. 8o
    Schön das es ihm sooo gut geht :D
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Sabrina :0-

    Ich bin auch richtig froh, dass Coko sich so gut eingelebt hat.
    Wenn auch auf etwas andere Art, als ich es eigentlich angedacht habe. :D
    Eigentlich habe ich ja gehofft, dass Coko und eine der ledigen Hennen zueinander finden würden.
    Aber momentan sind Findus und Coko die dickstsen Freunde.
    Sie unternehmen alles gemeinsam und trennen sich nur kurzzeitig.
    Gestern sind die beiden sogar unter dem Schrank "erwischt" worden. ;) :~ :?
    Na ja, egal - Hauptsache ist, dass sie zufrieden sind.
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo Petra

    Super Bild von deinen Süssen :D :D :D
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Von da wo Coko sitzt hat er sicher den besten Überblick über die anderen um sie in Schach zu halten.

    Alle deine Bilder sind wieder toll geworden.
     
  8. #7 Anton & Co, 18. Januar 2004
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Hallo Petra!

    Aber Du bist schon sicher, daß Coko ein Hähnchen ist, oder?
    Ist doch sehr verdächtig.:p :D :p
    Trotzdem, einfach ein Süßer, der Coko.
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Re: Hallo Petra!

    Eigentlich schon. :~

    Was sagen die "Experten" dazu ?
    Man kann ja vorsichtshalber noch mal nachfragen. :D
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Hallo Petra!

    Hm, :~ vielleicht doch eine sie im Tarnmantel, denn der gelbe Kopf und das fast einheitliche Gefieder sprechen ja doch schon für einen Hahn. ( Alles ohne Gewär, da kein 100% Experte)

    Kann er denn singen?
    Das wäre ja das sicherste Zeichen! :p:
     
  11. Sabrina21

    Sabrina21 Guest

    Also bei uns hat Coko sogar super schön mehrere Melodien gepfiffen.... aber werweiß, vielleicht hatte er inzwischen ne Geschlechtsumwandlung :s :p
     
  12. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also, gebänderte Schwanzfedern hat er nicht.
    Also wohl ein Hahn ! Oder ?

    Und vorhin hat er doch tatsächlich versucht auf Findus zu steigen. :~
    Zumindest hat er ein Beinchen gehoben und wollte "treten".

    Findus tänzelt immer mehr mit gespreizten Flügeln umher und findet das wohl auch ganz ok.

    Bin gespannt, wie sich das weiterentwickeln wird. ;) :D
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Uihh, Tarnmantel und Geschlechtumwandlung, nee also ich glaube wir tun dem armen Coko hier unrecht.:D

    Vielleicht haben sich da ja zwei gesucht und gefunden und deshalb hat Findus das andere Geschlecht nicht so interessant gfunden.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Sabrina21

    Sabrina21 Guest

    Ja werweiß.....
    Hier war Coko ja auch so gut wie immer mit Lucky zusammen.
    Vielleicht ist er ja auch deshalb immer bei Findus,weil Lucky und Findus haben ja doch schon eine gewisse Ähnlichkeit. :)
     
  16. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, Sabrina, Du hast recht.
    Findus und Lucky sind ja beide wildfarben.

    Gerade hat gestern hat Coko den Findus vor der 3-Mädel-Invasion „beschützt“.

    Schlafen tun die beiden immer recht nah beieinander – allerdings nicht so nah,
    dass sie Feder-Kontakt haben.

    Und ab und zu fliegt Coko auch mal eine Runde ohne Findus oder lässt zu, das Findus eine Runde dreht und woanders landet, ohne dass er direkt hinter im her stürzt, so wie es am Anfang war.
    Da hatte man ja den Eindruck, dass die beiden mit einer unsichtbaren Schnur miteinander verbunden seien.

    Wie geht es Lucky inzwischen ? Was macht sein Auge ?
     
Thema:

7 auf einen Streich .....

Die Seite wird geladen...

7 auf einen Streich ..... - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  3. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  4. 72555 Metzingen - 7 Wellis - 2 w + 5 m - davon 2 Junghähne - sonst Alter unbekannt - getrennt zu ver

    72555 Metzingen - 7 Wellis - 2 w + 5 m - davon 2 Junghähne - sonst Alter unbekannt - getrennt zu ver: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 - vanillegelb mit dunkelbrauner Wachshaut Henne 2 -...
  5. 60596 Henne (ca. 7 Jahre) sucht neues Zuhause

    60596 Henne (ca. 7 Jahre) sucht neues Zuhause: Hallo ich bin ganze neu hier ..:) Es geht darum..gestern ist unsere Henne Chevy leider verstorben... Ich hatte 2 Hennen leider ist eine jetzt ganz...