7 auf einen Streich...

Diskutiere 7 auf einen Streich... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe heute nach dem Freiflug ( mann, waren die heute faul... :s ) es tatsächlich geschafft und alle 7 Wellis auf ein Bild bekommen....

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich habe heute nach dem Freiflug ( mann, waren die heute faul... :s ) es tatsächlich geschafft und alle 7 Wellis auf ein Bild bekommen.

    Hihi... sieht aus wie eine Schafherde... alle in einem Knäuel... :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Na, das soll mir erst mal einer nachmachen und alle seine Wellis auf einem Bild erwischen! ;)
    Haha... besonders leicht bei größeren Gruppen.... :D
     
  4. Sibse

    Sibse Guest

    *boah* - ich krieg nicht mal alle vier auf ein Bild :(
    Ist da Selbstbedienung? Ich komm dann mal vorbei..... *pfeif* :D
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    das ist ja eine tüchtig bunte herde. und gleich zwei mal :D tolle pieper :jaaa: :0-
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmm, meine 7 sitzen auch recht oft recht nahe zusammen, allerdings immer im hinteren Teil der Voliere. Wenn ich dann mit der Knipse komme, sind mindestens 3 wieder wech ... :s
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Gut Ding braucht Weile,

    so können wir endlich Deine komplette Truppe auf einmal sehen. Schöne Pieper.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  8. #7 Baumbart, 8. Juli 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Mann, der Grüne vorne hat ja fetzige Wangenflecken! :D
     
  9. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hähä, ja solche Bilder haben wirklich Seltenheitswert. Normal sind mindenstens 2 bis 3 Pieper immer schon weg, bis man mit der Kamera bereit ist. War selbst ganz überrascht, dass alle 7 sitzen geblieben sind. :D
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 9. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    schöööönnn :) ich hab momentan 28 Wellies + Eier. 24 fliegen in der Außenvoliere rum. Soll ich mal ein Bild machen von "24 auf einen Streich" ? Weiß aber net ob ich alle aufs Foto bekomm :D
     
  11. #10 Bastelbiene, 9. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Au ja versuch mal, aber bitte ohne tricksen.
    :D :D

    Nicht das du sie hypnotisierst damit sie sitzenbleiben, oder vielleicht ein Klebemittel :D versuchst.

    Viel Glück beim 24 ger Streich.
     
  12. #11 VZ-Kaiser, 9. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    festkleben ? DIE IDEE :D :D :D ;) Morgen werd ich es versuchen. Aber ich denk das bekomm ich schon hin. :jaaa:
     
  13. #12 Bastelbiene, 9. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest


    Na dann viel Glück dabei.
     
  14. #13 flaeschchen, 9. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hui 7 auf einmal ist in der Tat ne Leistung... ich hab auch mal ein Gruppenbild geschafft, allerdings warens da erst 4... das war zugegebenermaßen noch ein wenig einfacher...

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Glückstreffer!
     
  15. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    wenn du dann noch die eier mit drauf bekommst... :D schaffst du nich :baetsch: :0-
     
  16. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    @VZ Kaiser: DAS Bild will ich sehen.... :jaaa:

    :D :D :D
     
  17. #16 VZ-Kaiser, 9. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ne die 2 zuchtpaare sitzen in der voli nebenan, die kann ich nicht mit fotografieren, es war die rede von den 24 in der großen Voli.

    Und ob ich das schaffe. :D Wartet es ab :D
     
  18. #17 ChristineF, 9. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    @Petra:
    Ich finde die beiden grauen wunderschön! :jaaa: :jaaa: :jaaa:


    Bei Deinem Talent zum Welli-Zähmen schaffst du es, dass sie alle auf dem Bambusstab sitzen ;)
     
  19. #18 VZ-Kaiser, 9. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    24 Wellis auf einen 30 cm Bambusast 8o Vielleicht nehm sie sich ja gegenseitig huckepack :D :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    @CHrissie: Danke, das KOmpliment gebe ich gerne weiter. :)


    @VZ Kaiser: ... da wäre dann die Sensation perfekt! :D
     
  22. #20 VZ-Kaiser, 10. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    leider ist bei meiner Camera vorhin der Akku alle gewesen. Und es sind nur 22, habe noch ein paar in einen Zuchtkäfig getahn. Musste also mit einer anderen Camera knippsen. Aber zählen kann man sie noch :D Und noch paar andere Bilder :)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      46
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      39
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      38
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      38
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      38
Thema:

7 auf einen Streich...