7 auf einen Streich...

Diskutiere 7 auf einen Streich... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe heute nach dem Freiflug ( mann, waren die heute faul... :s ) es tatsächlich geschafft und alle 7 Wellis auf ein Bild bekommen...
Spirit

Spirit

Foren-Guru
Beiträge
3.758
Ich habe heute nach dem Freiflug ( mann, waren die heute faul... :s ) es tatsächlich geschafft und alle 7 Wellis auf ein Bild bekommen.

Hihi... sieht aus wie eine Schafherde... alle in einem Knäuel... :D
 

Anhänge

  • alle 7-1-400.jpg
    alle 7-1-400.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 199
  • alle 7-2-400.jpg
    alle 7-2-400.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 213
Na, das soll mir erst mal einer nachmachen und alle seine Wellis auf einem Bild erwischen! ;)
Haha... besonders leicht bei größeren Gruppen.... :D
 
*boah* - ich krieg nicht mal alle vier auf ein Bild :(
Ist da Selbstbedienung? Ich komm dann mal vorbei..... *pfeif* :D
 
Hmm, meine 7 sitzen auch recht oft recht nahe zusammen, allerdings immer im hinteren Teil der Voliere. Wenn ich dann mit der Knipse komme, sind mindestens 3 wieder wech ... :s
 
Gut Ding braucht Weile,

so können wir endlich Deine komplette Truppe auf einmal sehen. Schöne Pieper.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Hähä, ja solche Bilder haben wirklich Seltenheitswert. Normal sind mindenstens 2 bis 3 Pieper immer schon weg, bis man mit der Kamera bereit ist. War selbst ganz überrascht, dass alle 7 sitzen geblieben sind. :D
 
schöööönnn :) ich hab momentan 28 Wellies + Eier. 24 fliegen in der Außenvoliere rum. Soll ich mal ein Bild machen von "24 auf einen Streich" ? Weiß aber net ob ich alle aufs Foto bekomm :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
schöööönnn :) ich hab momentan 28 Wellies + Eier. 24 fliegen in der Außenvoliere rum. Soll ich mal ein Bild machen von "24 auf einen Streich" ? Weiß aber net ob ich alle aufs Foto bekomm :D

Au ja versuch mal, aber bitte ohne tricksen.
:D :D

Nicht das du sie hypnotisierst damit sie sitzenbleiben, oder vielleicht ein Klebemittel :D versuchst.

Viel Glück beim 24 ger Streich.
 
Bastelbiene schrieb:
Au ja versuch mal, aber bitte ohne tricksen.
:D :D

Nicht das du sie hypnotisierst damit sie sitzenbleiben, oder vielleicht ein Klebemittel :D versuchst.

Viel Glück beim 24 ger Streich.

festkleben ? DIE IDEE :D :D :D ;) Morgen werd ich es versuchen. Aber ich denk das bekomm ich schon hin. :jaaa:
 
Hui 7 auf einmal ist in der Tat ne Leistung... ich hab auch mal ein Gruppenbild geschafft, allerdings warens da erst 4... das war zugegebenermaßen noch ein wenig einfacher...

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Glückstreffer!
 
VZ-Kaiser schrieb:
schöööönnn :) ich hab momentan 28 Wellies + Eier. 24 fliegen in der Außenvoliere rum. Soll ich mal ein Bild machen von "24 auf einen Streich" ? Weiß aber net ob ich alle aufs Foto bekomm :D
wenn du dann noch die eier mit drauf bekommst... :D schaffst du nich :baetsch: :0-
 
achl schrieb:
wenn du dann noch die eier mit drauf bekommst... :D schaffst du nich :baetsch: :0-

ne die 2 zuchtpaare sitzen in der voli nebenan, die kann ich nicht mit fotografieren, es war die rede von den 24 in der großen Voli.

Und ob ich das schaffe. :D Wartet es ab :D
 
@CHrissie: Danke, das KOmpliment gebe ich gerne weiter. :)


@VZ Kaiser: ... da wäre dann die Sensation perfekt! :D
 
leider ist bei meiner Camera vorhin der Akku alle gewesen. Und es sind nur 22, habe noch ein paar in einen Zuchtkäfig getahn. Musste also mit einer anderen Camera knippsen. Aber zählen kann man sie noch :D Und noch paar andere Bilder :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 73
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 64
  • 3.jpg
    3.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 62
  • 4.jpg
    4.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 61
  • 7.jpg
    7.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 62
Thema: 7 auf einen Streich...

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
915
harpyja
harpyja
Rubie
Antworten
8
Aufrufe
3.032
Fluffballs
Fluffballs
M
Antworten
3
Aufrufe
1.245
Momo5
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.070
AntjeG
A
Zurück
Oben