7 Golden Retriever suchen dringend neues Zuhause, werden sonst eingeschläfert!!!!

Diskutiere 7 Golden Retriever suchen dringend neues Zuhause, werden sonst eingeschläfert!!!! im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo zusammen, ich habe heute eine Rundmail erhalten, in der nach einem neuen Zuhause für 7 Golden Retriever Welpen gesucht wird. Die Welpen,...

  1. #1 NicoleG, 14.10.2005
    NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.05.2001
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe heute eine Rundmail erhalten, in der nach einem neuen Zuhause für 7 Golden Retriever Welpen gesucht wird. Die Welpen, die nicht vermittelt werden, sollen wohl eingeschläfert werden :traurig:. Fotos sind auch mit dabei. Wer Interesse hat, kann direkt eine E-Mail an mich schreiben, ich schicke die Fotos auch gerne zu. Außerdem ist eine Telefonnummer vorhanden, an die man sich wenden kann (in Düsseldorf).

    Bitte helft mit, die Welpen gut unterzubringen. Wenn Ihr jemanden kennt, der auf der Suche nach einem Hund ist oder selbst einen wollt, bitte melden!!!
     
  2. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    4
    Soweit ich weiß, darf in Deutschland kein Wirbeltier grundlos getötet werden ...also auch keine Welpen bei Nichtvermittlung .....
    Ich wünsch Dir aber trotzdem Glück bei der Vermittlung
     
  3. #3 Raymond, 15.10.2005
    Raymond

    Raymond Guest

    Hi Nicole,

    um das zu verstehn zu koennen waere es echt hilfreich mehr infos zu bekommen.
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Glauben kann ich das nicht.Der Golden Retriever ist ein "Modehund" und sehr beliebt.Das man den nicht los wird?
    Und ich kenne auch keinen TA der einen gesunden Welpen töten würde.
    Trotzdem viel Glück beim Vermitteln,BEA
     
  5. #5 Claudia H., 15.10.2005
    Claudia H.

    Claudia H. Guest

    Ist wohl ne neue Verkaufstaktik 8( 8( 0l 0l
     
  6. #6 NicoleG, 15.10.2005
    NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.05.2001
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe selbst nicht mehr Infos bekommen. In der (etwa 10 mal weitergeleiteten) E-Mail stand Wort für Wort:


    Ich kenne die Leute gar nicht (und will sie auch gar nicht kennenlernen 8( ). Ich dachte nur, ich stell es mal hier rein, weil es einige Leute erreicht. Es ist natürlich möglich, dass das Ganze nur eine Verkaufstaktik ist, aber ich würde bei so einer Mail gar nicht erwarten, dass die Besitzer (viel) Geld für einen Welpen verlangen.
     
  7. Motte

    Motte Guest


    Da täusch Dich mal nicht!

    Das ist ja Gang und Gebe das man für Tiere die "dringend weg müssen, hauptsache in gute Hände" plötzlich noch einen Haufen Kohle will 8( . Plötzlich bekommt man die Kosten aufgezählt die das Tier verursacht hat, vorgehalten wie viel so ein Tier ja eigentlich wert ist.
    Und wie Kace schon sagte, welcher TA würde schon
    einen gesunden "Familienhund" einschläfern. Das sollte sich mal jemand wagen wenn er sich gern strafbar machen möchte. Junge Goldis haben doch noch die besten Vermittlungschancen.

    Nicole, schick mir doch bitte per PN die Telefonnummer dieser Leute, ja?
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    In einem Hundeforum habe ich gelesen, dass das ein Hoax ist.
    Also, nicht alles glauben :zwinker:
     
  9. #9 minimaus, 18.10.2005
    minimaus

    minimaus Guest

    Hallo!

    Habe heute selber diese E-mail bekommen!
    Nach einer Minute kam von der selben person Das ich das nicht glauben soll das ost ein Fake!

    Hier die e-mail

    Leider muss ich euch alle enttäuschen! Monica Cuerno hat mich aufmerksam
    > gemacht dass dies ein Fake sein könnte. Nach Abklärungen mit den
    > verschiedenen "forwardern" der Information hat sich herausgestellt dass
    dies
    > ein Angebot war dass vor 2 Jahren aktuell war.
    >
    > Wie hier zu sehen ist gibt es leider auf dieser Welt Personen die nichts
    > besseres zu tun haben als irgend eine Mail Welle zu kreieren.
    >
    > Für dieses Missgeschick entschuldige ich mich nochmals.
    >
    >
    > Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    >
    > Gruss
    >
    >
    > Adrian
    >
    >
     
Thema:

7 Golden Retriever suchen dringend neues Zuhause, werden sonst eingeschläfert!!!!

Die Seite wird geladen...

7 Golden Retriever suchen dringend neues Zuhause, werden sonst eingeschläfert!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ein Golden Retriever zum kaputtlachen

    Ein Golden Retriever zum kaputtlachen: Falls jemand von Euch zu viel Zeit hat, kann er/ sie sich mehrere Hundert youtube Videos eines sehr intensiven gut 2 Jahre jungen Rüdens ansehen....
  2. Australien: Golden-headed Cisticola (Cisticola exilis) ?

    Australien: Golden-headed Cisticola (Cisticola exilis) ?: Hallo Forum, und noch ein kleiner Vogel aus dem gleichen Mangrovensumpf auf Phillip Island, Australien. Um welche Art könnte es sich hier...
  3. Ist das ein Rebhuhn oder eine goldene Wachtel?

    Ist das ein Rebhuhn oder eine goldene Wachtel?: Hallo, gestern wurde mir dieser vogel gebracht den ich zunächst als rebhuhn ansah. Ich mit dem vogel zu meinem haustierarzt, schnabelbruch...
  4. golden retriver vs. schuhe

    golden retriver vs. schuhe: hallo. seit ein paar tagen zerstört mein 3 jähriger goldi unsere schuhe wenn man sie alleine bei den schuhen lässt. an was kann das liegen???...
  5. goldener oktober

    goldener oktober: ein paar bilderchen von heute... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]