7. Internationaler Papageienkongress vom 22.09.-25.09.10 im Loro Parque/ Teneriffa

Diskutiere 7. Internationaler Papageienkongress vom 22.09.-25.09.10 im Loro Parque/ Teneriffa im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer wird ebenfalls in Puerto de la Cruz anwesend sein? Hat jemand eventuell Interesse an den Tagen vor dem Kongress in kleiner Runde den...

1. Aquila

Aquila Neues Mitglied

Hallo,
    wer wird ebenfalls in Puerto de la Cruz anwesend sein?
    Hat jemand eventuell Interesse an den Tagen vor dem Kongress in kleiner Runde den Loro Parque zu besichtigen?

Gruß Florian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi

Rudi Foren-Guru

Ich werde auch beim Kongress anwesend sein.

Rudi

4. alario09

alario09 Neues Mitglied

Ich bin auch in Puerto de la Cruz, ab dem 18.9.
    Gruß

5. Aquila

Aquila Neues Mitglied

Wenn wir uns nicht heute schon gesehen haben, dann evtl. in den naechsten tagen.

Gruss

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7. Internationaler Papageienkongress vom 22.09.-25.09.10 im Loro Parque/ Teneriffa

Die Seite wird geladen...

7. Internationaler Papageienkongress vom 22.09.-25.09.10 im Loro Parque/ Teneriffa - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  3. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  5. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...