7 jährige Schwarzköpfchen Henne sucht neues zu Hause

Diskutiere 7 jährige Schwarzköpfchen Henne sucht neues zu Hause im Forum Für alle anderen Vögel im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Ich hatte bis vor kurzem ein Schwarzköpfchen Pärchen. Leider ist der Hahn verstorben. Um die Henne (7 Jahre alt) wieder zu vergesellschaften...
B

Barbara Specht

Neuling
Beiträge
3
Ich hatte bis vor kurzem ein Schwarzköpfchen Pärchen. Leider ist der Hahn verstorben. Um die Henne (7 Jahre alt) wieder zu vergesellschaften, würde ich sie gerne in einen Schwarm mit freien Männchen abgeben.
Sie ist nicht zahm und täglichen Freiflug gewöhnt.
Derzeitiger Wohnort München.
Freue mich auf Rückmeldungen.
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    54,8 KB · Aufrufe: 19
Hallo Barbara!

In dieser Gärtnerei könntest du mal anfragen.
Sie nehmen Notfallvögel auf und haben eine große Voliere mit Agaporniden.
Einfach mal anrufen und fragen.
Ist zwar nicht gerade um die Ecke von dir aber ich denke es würde sich trotzdem lohnen weil die Vögel gut untergebracht sind und nicht verkauft werden.

Gärtnerei Weißer’s Floraparadies gaertnerei-weisser - Google Suche
 
Hallo Charlette,
vielen Dank für den Hinweis. Das ist hilfreich. Da werde ich auf jeden Fall nachfragen.
Viele Grüße
Barbara
 
Thema: 7 jährige Schwarzköpfchen Henne sucht neues zu Hause
Zurück
Oben