7 Jahre alte Dame in Aussenvoli?
Diskutiere 7 Jahre alte Dame in Aussenvoli? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ihr Lieben! Leider ist gestern etwas sehr schlimmes passiert: eins meiner Kaninchen hat meinen Kanarienhahn Boris getötet :heul: :heul:...
Thema:
7 Jahre alte Dame in Aussenvoli?
Die Seite wird geladen...
-
7 Jahre alte Dame in Aussenvoli? - Ähnliche Themen
-
23 Jahre alter Halsbandsittich plötzlich kahl am Auge
23 Jahre alter Halsbandsittich plötzlich kahl am Auge: Wer kann uns einen Tipp geben was unser Halsbandsittich hat? Er ist 23 Jahre alt und hat seit 1 Woche eine kahle Stelle links am Auge. Kann das... -
15 Jahre alter Grauer
15 Jahre alter Grauer: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vor 4 Wochen habe ich einen Graupapagei von einer älteren Dame übernommen. Ich nehme jeden Tag... -
gesunder 10 Jahre alter Blaugenicksperlings Papagei Hahn aus Schleswig Holstein
gesunder 10 Jahre alter Blaugenicksperlings Papagei Hahn aus Schleswig Holstein: Seine Partnerin ist gestorben und jetzt sitzt er den ganzen Tag allein im Vogelzimmer. Am liebsten würde ich ihn in eine Voliere mit vielen... -
5 Jahre alte Amazonen zähmen??
5 Jahre alte Amazonen zähmen??: Hallöchen alle zusammen! Neulich sind zu uns die beiden Amazonen Coco und Rico eingezogen. Beide sind umdie 5 und nicht zahm. Coco kann fliegen,... -
6 Jahre alte Blaugenick-Sperlingspapagei-Henne paaren mit Jungvogel ?
6 Jahre alte Blaugenick-Sperlingspapagei-Henne paaren mit Jungvogel ?: Hallo, Einer meiner Blaugenick-Sperlingspapagei ist verstorben. Jetzt brauche ich einen neuen Partner für das Weibchen. Das Weibchen ist 6 Jahre...