7-köpfige Höckerschwan Familie auf Erkundungstour

Diskutiere 7-köpfige Höckerschwan Familie auf Erkundungstour im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - wer gerne Schwäne mag kann sich mal dieses 12-minütige Video ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=v-OKRkHqZik Die Familie hab ich vor ein...
starling

starling

Mitglied
Beiträge
116
wer gerne Schwäne mag kann sich mal dieses 12-minütige Video ansehen:

[video=youtube;v-OKRkHqZik]http://www.youtube.com/watch?v=v-OKRkHqZik[/video]

Die Familie hab ich vor ein paar Tagen an einem See gefilmt. Besonders interessant fand ich wie laut der Flügelschlag der Elterntiere im Flug war. Gelesen hatte ich zwar schonmal, daß die relativ laut sind, aber gehört noch nie! Zunächst dachte ich, daß es sich um eine eigenartige Maschine handelt da die hinter den Bäumen flogen und ich sie nicht sehen konnte. Ob es die Küken auch im Flug über das Wehr geschafft haben oder ob sie zu Fuß unterwegs waren weiß ich nicht, jedenfalls fliegen sie nachher auf dem Wasser nur knapp über der Oberfläche.
 
Thema: 7-köpfige Höckerschwan Familie auf Erkundungstour

Ähnliche Themen

Monsun
Antworten
9
Aufrufe
748
AstralReisender
A
B
Antworten
3
Aufrufe
523
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben