7 Zebrafinken mit Voliere in Berlin abzugeben

Diskutiere 7 Zebrafinken mit Voliere in Berlin abzugeben im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Suche neues Zuhause für 7 Zebrafinken, habe dazu Voliere (100x60x80cm) zum Aufhängen und mit fahrbarem Untersatz mit allem Zubehör abzugeben,

Schlagworte:
  1. #1 Finkenfreundin60, 02.03.2021
    Finkenfreundin60

Finkenfreundin60 Neues Mitglied

Suche neues Zuhause für 7 Zebrafinken, habe dazu Voliere (100x60x80cm) zum Aufhängen und mit fahrbarem Untersatz mit allem Zubehör abzugeben,

2. #2 Alfred Klein, 02.03.2021
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Verkaufen oder kostenlos abgeben? Bei Verkauf bitte die Kleinanzeigen, ganz oben unter Link Liste, benutzen.

3. #3 Karin G., 02.03.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ein Foto und Details zum Alter bzw. Geschlecht wäre auch hilfreich

Kleinanzeigen

4. #4 Finkenfreundin60, 02.03.2021
    Finkenfreundin60

Finkenfreundin60 Neues Mitglied

Danke für die Hinweise ! Die Vögel und die Voliere mit Zubehör werden kostenlos abgegeben. Es handelt sich um 3 Hähne und 4 Hennen, davon zwei komplett weiße, die anderen wildfarben. Ein Vogel hat nur ein Bein, ist aber sonst putzmunter. Der jüngste Vogel ist 1 Jahr alt, die anderen bis 5 Jahre. Wir müssen die Vogelhaltung aus unterschiedlichen Gründen aufgeben und wären froh, die Vögel in gute Hände abgeben zu können.

Thema:

7 Zebrafinken mit Voliere in Berlin abzugeben

Die Seite wird geladen...

7 Zebrafinken mit Voliere in Berlin abzugeben - Ähnliche Themen

1. Womit kann ich Voliere der Zebrafinken bepflanzen?

Womit kann ich Voliere der Zebrafinken bepflanzen?: Hallo Hätte mal eine Frage an euch? Womit kann ich meine neue Voliere für Zebrafinken bepflanzen? Vielen Dank im voraus. gruß Denny
  2. Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich

Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich: Hallo, kann sich jemand dieses Verhalten erklären ? Ich habe zwei Zebrafinken Männchen und zwei Weibchen. Smartie und Winter sin ein Pärchen und...
  3. Stress mit Zebrafinken

Stress mit Zebrafinken: Vor ca. 4 Wochen haben wir uns 2 junge ZF-Pärchen geholt, die in einer Voliere leben und täglich mehrere Stunden Freiflug haben. Ein Pärchen hat...
  4. Zebrafinken mit gesundheitlichen Baustellen

Zebrafinken mit gesundheitlichen Baustellen: Hallo Forum! Ich bin seit einem Monat wieder stolze Besitzerin von zwei Zebrafinken :freude:. Hach wie ich sie vermisst habe. Ein Leben ohne...
  5. Zebrafinken geschlechtergetrennt halten / Zusammenleben mit anderen Finken

Zebrafinken geschlechtergetrennt halten / Zusammenleben mit anderen Finken: Liebe Forumsmitglieder, ich lese seit einer ganzen Weile still hier mit und muss mich nun auch einmal mit einer Frage an euch wenden. Ich halte...