70563 Stuttgart: Männlicher Wellensittich abzugeben

Diskutiere 70563 Stuttgart: Männlicher Wellensittich abzugeben im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Aufgrund Verlust des Partners geben meine Freunde ihren männlichen, 3jährigen Wellensittich ab. [ATTACH] Der Welli ist gesund aber derzeit...

1. brazza

brazza Stammmitglied

Aufgrund Verlust des Partners geben meine Freunde ihren männlichen, 3jährigen Wellensittich ab.

Den Anhang FullSizeRender.jpg betrachten

Der Welli ist gesund aber derzeit einsam. Er wird gerne in einen Schwarm abgegeben oder auch zu einem einzelnen Partner. Schön wäre noch, dass die aktuelle Besitzerin den Welli auch besuchen darf.
    Kontakt gerne über mich.

2. brazza

brazza Stammmitglied

Kann niemand diesen Welli-Hahn ein Zuhause geben?

3. #3 Lilly123, 14.08.2019
    Lilly123

Lilly123 Neues Mitglied

Ja, das könnten wir - wenn es nicht so weit wäre. :nene:
    Deshalb drücke ich fest die Daumen.

4. Maikel

Maikel * Estrildidae *

Ich drück auch mal die Daumen auf eine gute Vermittlung.

Ps. Wenn ich das richtig erkenne, dann sind die Krallen, doch etwas zu lang.

Beste Grüße

5. #5 Sam & Zora, 15.08.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Könntet ihr euch nicht in der Mitte treffen? Stuttgart ist doch gar nicht sooooo weit weg.:)

6. #6 Lilly123, 15.08.2019
    Lilly123

Lilly123 Neues Mitglied

Also wir können leider nicht fahren - wir pendeln berufsbedingt eh schon so viel hin und her, sind also viel zu viel auf der Strasse, dazu noch in die entgegengesetzte Richtung.
    Aber wenn ein Ausflug passen würde für Andre, wäre er willkommen - und er sieht das neue Zuhause live und in Farbe.:gimmefive

Sam & Zora gefällt das.
  7. brazza

brazza Stammmitglied

Vielen Dank für das Angebot, leider fahre ich sehr selten in die Richtung... Ich frage allerdings meine Freunde, ob sie einen solchen Ausflug unternehmen möchten.
    Ansonsten: Ich hoffe noch auf Rückmeldung aus der Stuttgarter Region.

Lilly123 gefällt das.
  8. brazza

brazza Stammmitglied

Update: Wir haben einen kleinen Vogelpark gefunden, der den Welli aufnehmen wird. Er wird wohl mit vielen Artgenossen in einer großen Voliere hausen.

Sam & Zora und Lilly123 gefällt das.
Thema:

70563 Stuttgart: Männlicher Wellensittich abzugeben

Die Seite wird geladen...

70563 Stuttgart: Männlicher Wellensittich abzugeben - Ähnliche Themen

1. Wellensittiche bewegen sich nicht vom Fleck

Wellensittiche bewegen sich nicht vom Fleck: Hallo, ich bin neu in der Welliwelt und habe mir heute 2 Jungvögel ( 7 Wochen alt, futterfest, Hahn und Henne ) gekauft. Als ich sie heute in die...
  2. Wellensittiche wegen Umzug abzugeben

Wellensittiche wegen Umzug abzugeben: Guten Tag Ich besitze 30 Wellensittiche, die ich leider nicht mit in die neue Wohnung nehmen darf. Nun meine Frage wo kann man sie unterbringen?...
  3. 67718 Gans in liebevolle Hände abzugeben

67718 Gans in liebevolle Hände abzugeben: Wir müssen uns schweren Herzens von unserer 1,5 Jahre jungen Gans mit dem Namen Hänsenen, nach Verlust ihres Partners, trennen. Auf diesem Wege...
  4. Partner gesucht für 4 Monate alten männlichen Sperlingspapagei

Partner gesucht für 4 Monate alten männlichen Sperlingspapagei: Hallo zusammen, unser Sperlingspapageienjunge ist mittlerweise 4 Monate alt und wir möchten nicht, dass er alleine bleibt. Daher suchen wir für...
  5. 30880 Hannover/Laatzen: Männlicher Kanarienvogel sucht Zuhause

30880 Hannover/Laatzen: Männlicher Kanarienvogel sucht Zuhause: Feuerball ist 6 Jahre alt und Witwer. Da er mit Einsamkeit nicht zurecht kommt, braucht er ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnervogel. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden