70567 Grünpfirsichköpfchen männlich sucht neues Zuhause

Diskutiere 70567 Grünpfirsichköpfchen männlich sucht neues Zuhause im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo zusammen, wir suchen ein neues Zuhause für unseren Knusper, da seine Partnerin heute morgen gestorben ist. Auf dem Foto ist er der Grüne...
Osterküken

Osterküken

Neuling
Hallo zusammen,

wir suchen ein neues Zuhause für unseren Knusper, da seine Partnerin heute morgen gestorben ist. Auf dem Foto ist er der Grüne. Er ist 2019 als Fundvogel zu uns gekommen, daher weiß ich sein genaues Alter nicht. Er war damals bereits ausgewachsen, deshalb denke ich, dass er mindestens 7 Jahre alt ist. Wir wohnen im Stuttgarter Raum. Er kann entweder bei uns abgeholt werden oder ich fahre ihn in sein neues Zuhause. Wir haben auch eine Voliere (2mx1mx0,5m) sowie einen Vogelspielplatz, eine UV- Lampe und Futter, dass wir gerne mit abgeben. Knusper isst abgesehen von Körnern besonders gerne die Stiele von Paprika, die Blätter von Kohlrabi und den Strunk von Brokkoli. Er liebt regelmäßigen Freiflug. Er ist nicht handzahm, aber er fliegt beim Freiflug gerne über einen rüber, es wirkt manchmal als ob er auf einem landen möchte, es sich dann aber im letzten Moment anders überlegt Ein Vorteil von Knusper: wenn man beim Freiflug "ab in den Käfig" sagt und auf den Käfig zeigt, geht er kurz danach tatsächlich rein. Wir suchen für Knusper ein liebevolles Zuhause mit einem Pfirsichköpfchen Weibchen.

Anhänge

• IMG-20240525-WA0001.jpg
    IMG-20240525-WA0001.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 12
Knusper kommt morgen in sein neues Zuhause wie lösche ich die Anzeige?

wird zu Glückskinder verschoben

Thema: 70567 Grünpfirsichköpfchen männlich sucht neues Zuhause
Zurück
Oben