71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause

Diskutiere 71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Ich muss mich mich leider von meinem Mönchsittich Pärchen trennen, weil ich in naher Zukunft umziehen muss, und die zwei leider nicht mit nehmen...

1. #1 MaStef, 07.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2021
    MaStef

MaStef Neues Mitglied

Ich muss mich mich leider von meinem Mönchsittich Pärchen trennen, weil ich in naher Zukunft umziehen muss, und die zwei leider nicht mit nehmen kann.

Die beiden sind nun knapp 2 Jahre alt, ich habe sie vor ca. 1,5 Jahren von einem Züchter erworben.
    Sie sind Aktiv und Sehr Neugierig. Leider habe ich es nicht geschafft, sie Handzahm zu bekommen. Jemand mit mehr Erfahrung hat hier wahrscheinlich mehr Erfolg.

Sie haben in einem 4m3 Großen Käfig gelebt, und hatten mindestens 2 mal die Woche frei Flug.
    Baden und zerstören von Spielzeug ist ihr absolutes Hobby :D
    Ich wäre sehr froh wenn diese zwei ein schönes Liebevolles zuhause finden würden.

viele Grüße
    Marcel

Plz:71154 Nufringen

2. MaStef

MaStef Neues Mitglied

noch ein Paar Bilder von den zwei.

Hoffe sie sind jetzt für alle sichtbar.

Anhänge:

Thema:

71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause

Die Seite wird geladen...

71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause - Ähnliche Themen

1. Kleintier- Terrarien und Vogelschau Nufringen

Kleintier- Terrarien und Vogelschau Nufringen: Am 14. und 15. November ist es wieder soweit. Kleintier und Vogelzuchtverein Nufringen
  2. Kleintier und Vogelschau Nufringen.

Kleintier und Vogelschau Nufringen.: Hi Leute bald ist es wieder soweit Kleintiere, Vögel und Reptilien in einer Schau. Kleintier und Vogelzuchtverein Nufringen [ATTACH]...
  3. Kleintier und Vogelausstellung Nufringen.

Kleintier und Vogelausstellung Nufringen.: Am 13.November und 14.November 2010 findet wieder die Kleintier und Vogelschau in Nufringen in der Schwabenlandhalle statt. Für das Wohlergehen...
  4. Kleintier und Vogelausstellung in Nufringen

Kleintier und Vogelausstellung in Nufringen: Am 14 und 15 November findet die alljährliche Kleintier und Vogelausstellung in der Schwabenlandhalle statt. Eine naturnah eingerichtete...